Laden...

Nur ein Tag

Nur ein Tag
Hochgeladen von: eventim

Nur ein Tag bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Nur ein Tag ist leider schon abgelaufen. Schauspielhaus-Kleine Bühne liegt in der direkten Umgebung von: . Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn du nicht aus Chemnitz kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Nur ein Tag gibt. Der Termin Nur ein Tag ist in Chemnitz, eine Stadt im Kreis Chemnitz, wo es aktuell 458 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Party und Theater. Nur ein Tag erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Chemnitz. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Nur ein Tag, Schauspielhaus-Kleine Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nur ein Tag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nur ein Tag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nur ein Tag" wurde am Donnerstag, 06. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nur ein Tag, Sonntag, 05. April 2020, Schauspielhaus-Kleine Bühne