Laden...

Demons Eye: Tribute To Deep Purple

  • Datum: Samstag, 26. September 2020 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Kinzigstraße 5 76646 Bruchsal

Demons Eye: Tribute To Deep Purple
Hochgeladen von: eventim

Demons Eye In Rock Tour 2020

2020 jährt sie sich zum 50. Mal die Veröffentlichung von Deep Purple In Rock! Das runde Jubiläum des 1970 erschienenen Meisterwerks nehmen Demon's Eye zum Anlass für eine ganz spezielle Tournee. Im ersten Konzertteil führt Europas Deep-Purple-Tribute-Band Nr. 1 das komplette Album inklusive der Outtakes auf. Anschließend bringt das spieltechnisch virtuose Quintett, das bereits mit Ian Paice (Schlagzeug) beziehungsweise Jon Lord (Keyboards) aufgetreten ist und von beiden Deep-Purple-Ikonen in den höchsten Tönen gelobt wurde, weitere Highlights aus der Karriere der 1968 gegründeten britischen Hardrock-Ikone live auf die Bühne.


Demons Eye: Tribute To Deep Purple bei popula: Der Termin Demons Eye: Tribute To Deep Purple fand schon vor 33 Tagen statt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location FABRIK an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 31 in der Stadt Bruchsal - Teil des Kreis Karlsruhe. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bruchsal, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bruchsal kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Demons Eye: Tribute To Deep Purple zu erleben. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Demons Eye: Tribute To Deep Purple, FABRIK deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Demons Eye: Tribute To Deep Purple als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Demons Eye: Tribute To Deep Purple zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Demons Eye: Tribute To Deep Purple" wurde am Donnerstag, 06. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Demons Eye: Tribute To Deep Purple, Samstag, 26. September 2020, FABRIK