Laden...

The Ramonas Special Guest

  • Datum: Mittwoch, 22. April 2020 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Viktoriastraße  44787 Bochum

The Ramonas Special Guest
Hochgeladen von: eventim

The Ramonas sind Englands einzig wahre All Girl Ramones Tribute Band. Sie gründeten sich 2004, natürlich zu Ehren der Ramones.

The Ramonas fangen den Zauber der frühen Ramones mit einer Intensität ein, die euch eine wollige Gänsehaut beschweren wird, und obendrein sehen die Mädels auch noch viel besser aus als die Originale Joey, Johnny, Dee Dee und Marky!

Ende Oktober 2015 waren sie zum ersten Mal auf ausgedehnter Tour und spielten ausschließlich die ersten beiden Ramones Alben. Im Herbst 2016 spielen die Girls die beiden Alben Road to ruin und Rocket to Russia in voller Länge. Und 2017 wurde das Its alive Album von vorn bis hinten durchgekurbelt.
2018 war dann das Ramones Mania-Album an der Reihe!

2016 veröffentlichten die Mädels ihre erste eigene EP You Asked for It (EP). Und am 10.September 2017 erscheint ihr erstes Full length Album First World Problems.

2019 werden The Ramonas ihr liveset mit eigenen Songs und einer Mischung aus den besten Ramones Songs präsentieren. Die Were a happy Family-Tour wird euch eine furiose explosive Show bieten, wie ihr es von den Ramonas kennt.

LATTE: 1,2,3,4-Punkrock im Stile der Ramones und The Queers aus Italien... in USA und Australien mittlerweile Stammgast auf allen Radioplaylists und in den Alternative-Charts.

Empfiehl The Ramonas Special Guest, Die Trompete deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Ramonas Special Guest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Ramonas Special Guest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Ramonas Special Guest" wurde am Donnerstag, 06. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Ramonas Special Guest, Mittwoch, 22. April 2020, Die Trompete