Laden...

Depui

Depui
Hochgeladen von: Agentur ARTgenossen
Quelle: Regina Mudrich
Norwegian Folk Rock

Vom Verkaufen der Seele, von der eigenen Bestimmung, von Hoffnung, vom Licht, von so manchen Schicksalsschlägen, vom Hinfallen und Aufstehen singt der Norweger und er singt eindrucksvoll.
In Schlichtheit der Wortwahl ausdrucksstark auf den Punkt gebracht, beschreibt er Szenen des Scheiterns und malt Bilder des Überwindens bis hin zu "alten Kinderträumen" einmal ein König sein zu wollen, der alles gut macht.
Norwegen ist und bleibt ein ausgezeichneter Musiklieferant und das können nun Musikliebhaber ein weiteres Mal erleben! Depui kommt wieder nach Deutschland.

Die Musik von Depui ist inspiriert von französischen Chansons, Balkanrhythmen und sogar mexikanischen Klängen. Ihre Lieder sind ein bunter Mix von gefühlvollen Balladen und handgemachter ehrlicher Folkmusic.

In Norwegen und Frankreich haben sich Depui bereits einen Namen gemacht. Ihr Song "King" wurde 8 Wochen bei einem der größten Radiosender "NRK P1" und "Start Healing" sogar 19 Wochen bei "Radio Sør gelistet. Ihr Album "Manhood" wurde mit 8 von 10 möglichen Punkten der norwegischen Presse notiert. Zwei ihrer Lieder wurden während der Olympischen Spiele gespielt.


Depui bei popula: Der Termin Depui fand schon vor 1521 Tagen statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kleinkunstbühne Zum Roland" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Bremen, denn es gibt zusätzliche Termine in Nordhausen, Huy, Rheine und Osterholz-Scharmbeck, wo dieses Event auch stattfinden wird. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 1490 in der Stadt Bremen - Teil des Kreis Bremen, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Oper und Theater zu finden sind. popula listet die Top Events der Woche. Depui kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Bremen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Bremen besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Dez
     

    Depui

    Cyriaci-Kapelle, Nordhausen, 20:00 Uhr
  • 29
    Dez
     

    Depui

    Kloster Huysburg, Huy, 20:00 Uhr
  • 30
    Dez
     

    Depui

    Ev. Johanniskirche, Rheine, 20:00 Uhr
  • 31
    Dez
     

    Depui

    Ev. Kirche Alt Aumund, Bremen, 19:00 Uhr
  • 01
    Jan
     

    Depui

    Klosterkirche St. Marien, Osterholz-Scharmbeck, 19:00 Uhr

  • Empfiehl Depui, Kleinkunstbühne Zum Roland deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Depui als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Depui zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Depui" wurde am Mittwoch, 05. Februar 2020 von Agentur ARTgenossen im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Depui, Donnerstag, 20. Februar 2020, Kleinkunstbühne Zum Roland