Laden...

Günter Grass: Mein Fußballjahrhundert

  • Datum: Montag, 16. März 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Beckergrube 16 23552 Lübeck
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Günter Grass: Mein Fußballjahrhundert bei popula: Vor 1499 Tagen war Günter Grass: Mein Fußballjahrhundert, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Lübeck kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Günter Grass: Mein Fußballjahrhundert zu erleben. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Lübeck" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Günter Grass: Mein Fußballjahrhundert ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lübeck. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Montag, den 16. März 2020 begann die Veranstaltung Günter Grass: Mein Fußballjahrhundert. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Lübeck passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musicals, Theater und Oper hier erkundigen. Lübeck gehört übrigens zum Kreis Lübeck. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Günter Grass: Mein Fußballjahrhundert, Theater Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Günter Grass: Mein Fußballjahrhundert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Günter Grass: Mein Fußballjahrhundert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Günter Grass: Mein Fußballjahrhundert" wurde am Mittwoch, 05. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Günter Grass: Mein Fußballjahrhundert, Montag, 16. März 2020, Theater Lübeck