Laden...

Dispyria Live

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Event teilen:

Dispyria Live
Hochgeladen von: eventim

DISPYRIA THE JOURNEY TO AELYREA

Jürgen Walzer aus Kaiserslautern war Gitarrist der Metal-Band Superior, deren Kult-Demo Moral-Alliance in den späten Achtzigerjahren vom Metal-Hammer als eine der fünf besten deutschen Kult-Tapes gekürt wurde. Nun ist er zurück mit dem zweiten Teil seiner Metal-Oper Dispyria, in der die Geschichte des Protagonisten Josh Devon fortgesetzt wird. Jürgen, seit Jahrzehnten musikalisch unterwegs, hat mit Superior, seiner Deep-Purple Tribute Band Black Night und bei diversen Allstar-Auftritten im Vorprogramm von Bands wie Bon Jovi, Lita Ford, Craaft und DORO gespielt. Im Jahre 2019 lieferte er sich beim Allstar-Format Night of Guitars mit niemand anderem als Victor Smolski (RAGE, ALMANAC) heiße Gitarrenduelle.

Mit Dispyria The Journey to Aelyrea kehrt Jürgen Walzer stilistisch zurück zu seinen musikalischen Wurzeln, die vor allem geprägt waren durch Bands wie Helloween, Queensryche, Savatage und Metallica sowie nicht zuletzt dem Stil von Superior der damaligen Ära. Das Ganze resultiert in einem breit gefächerten Stilmix jenseits ausgetretener Pfade und einer weitaus härteren zweiten Version seines dunklen musikalischen Fantasy-Dramas um den Protagonisten Josh Devon und seinen Kampf mit der Dämonin Aelyrea, die im zweiten Teil endlich Gesicht zeigt und Josh im wirklichen Leben begegnet. Das neue Konzeptalbum von Dispyria entführt uns in ein regelrechtes

Metal-Theater. Innerhalb dieser 51 Minuten kann der Zuhörer in die Welt von Josh Devon abtauchen und ihn in elf Songs begleiten. Die ausführliche Geschichte gibt es auf der Website nachzulesen.

Erleben Sie Dispyria LIVE am 10.05. mit folgendem Livecast:

Michael Tangermann, Michelle Benzel, Stephan Hugo, Manuel Lothschuetz, Sabrina Roth, Juergen Walzer, Selina Kimmel ,Benjamin Rauch, Patrick Andre, Michael Weickenmeier, Don Simone, Thomas Rieder, Mario Walther, Ines Pawlowski, Sarah Bohnert, Charlotte Lisador, Janina Linnebacher, Lisana Werno, Kathrin Lothschuetz, Andreas Dengel


Dispyria Live bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Dispyria Live war vor 1446 Tagen. Am 10.05.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 176 Termine in der Stadt Kaiserslautern, welche dem Kreis Kaiserslautern angehört. popula listet die Top Events der Woche. Dispyria Live kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Kaiserslautern. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Kaiserslautern besonders beliebt und beachtenswert ist. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Gartenschau Kaiserslautern genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Um "Dispyria Live" zu besuchen, musst du in die Stadt Kaiserslautern reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Dispyria Live, Gartenschau Kaiserslautern deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dispyria Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dispyria Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dispyria Live" wurde am Mittwoch, 05. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dispyria Live, Sonntag, 10. Mai 2020, Gartenschau Kaiserslautern