Laden...

Ich weiß nicht ... Frühling für Hitler

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

Ich weiß nicht ... Frühling für Hitler
Hochgeladen von: eventim

Es hitlert allenthalben: Rechtsruck, Naziterror, Identitare, Reichsburger ... Und jetzt auch noch Fruhling fur Hitler als nächstes Randfall-Stück? Muss das? Ja. Denn Nazis sind lacherlich. Und uber Lacherliches darf gelacht werden.

Das Musical von Uwe Heynitz ist abgeleitet von Mel Brookss wunderbar leichter Komodie The Producers und nimmt die gleiche Grundgeschichte auf: Die eines großangelegten Betrugs.

Die zwei Großstadtgangster Joshi und Rafi haben es verbockt: Sie haben das Geld ihres Mafia-Bosses in der Spielbank verzockt. Nun muss Ersatz her. Nur woher? Da kommt den beiden die Idee: Warum nicht Sponsorengelder fur ein neues Musical sammeln und dann das Ding so in den Sand setzen, dass es nach der ersten Vorstellung abgesagt wird und mit dem ubrig gebliebenen Geld ihren Boss auszahlen, der als großer Kunstmazen sicherlich vorher bereits den Großteil der Kohle berappt hat? Genial, oder?

Die beiden fangen an, ihre Truppen zu sammeln: Unfahige Schauspielerinnen und Schauspieler, einen Korpergerauschemacher und schließlich einen wirren Nazi, der als Autor und Regisseur seines Stucks Fruhling fur Hitler das Ding ganz sicher scheitern lasst ...


Ich weiß nicht ... Frühling für Hitler bei popula: Am 07.03.2020 wurde die Veranstaltung Ich weiß nicht ... Frühling für Hitler in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1483 Tage vergangen. Am 07.03.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 20 Termine in der Stadt Bad Kreuznach, welche dem Kreis Bad Kreuznach angehört. Ich weiß nicht ... Frühling für Hitler ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Kreuznach. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Haus des Gastes, Rudi-Müller-Saal befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Du findest "Ich weiß nicht ... Frühling für Hitler" derzeit nur in Bad Kreuznach, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Ich weiß nicht ... Frühling für Hitler, Haus des Gastes, Rudi-Müller-Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich weiß nicht ... Frühling für Hitler als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich weiß nicht ... Frühling für Hitler zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich weiß nicht ... Frühling für Hitler" wurde am Mittwoch, 05. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich weiß nicht ... Frühling für Hitler, Samstag, 07. März 2020, Haus des Gastes, Rudi-Müller-Saal