Laden...

Mit dem Rückwärtsgang nach vorn

Mit dem Rückwärtsgang nach vorn
Hochgeladen von: eventim

Nach dem Erfolgshit Ein Dorf steht Kopf präsentiert der Soyener Regisseur Sebastian Schindler sein neustes Werk: Mit dem Rückwärtsgang nach vorn! - Eine Komödie mit bayerischer Starbesetzung!

Kommt auf eine der vielen Tour-Stationen in ganz Bayern und erlebt einen unvergesslichen Abend, der euch zurück in die wilden 80er bringt!
Neben der Filmvorführung erwarten euch verschiedene Schauspieler, Crew-Mitglieder sowie natürlich der Regisseur, welche euch Rede und Antwort stehen. Bei zahlreichen Tour-Stationen könnt ihr euch auch auf einen tollen Special Act freuen! (Support steht auf den jeweiligen Veranstaltungen)

Darum geht's im Film:

Oberstraßkirchen, ein kleines Dorf im Landkreis Rosenheim, wird nun auch von den Folgen des 21. Jahrhunderts eingeholt.
Als der Bürgermeister feststellt, dass man nun sogar die übliche Kirchenkollekte nicht mehr mit Bargeld, sondern nur noch per Karte und App bezahlen kann, platzt ihm der Kragen und er beschließt mit seiner Gemeinde den persönlichen 'Brexit' aus der modernen Welt:

Er will zurück in die unkomplizierten 1980er Jahre. Während sich die älteren Einwohner des Dorfes mit der Idee schnell anfreunden und ihre Jugendzeit wieder neu erleben, versteht die heutige Dorfjugend die Welt nicht mehr und versucht zu verhindern, was noch zu verhindern ist. Ein vorprogrammiertes Schlamassel nimmt seinen Lauf...

Es spielen mit: Uli Bauer, Hannah Bauer, Corinna Binzer, Johann Schuler, Roland Hefter, Michael Altinger, Sepp Schauer, Wolfgang Krebs, Jonathan Gertis, Martin Frank, Franziska Wanninger, Tom Kreß, Hubbi Schlemer, Steckerlfisch&Schlagsahne u.v.vm.

Eine Produktion von Skyeye Pictures & Schnoifabrik Media.


Mit dem Rückwärtsgang nach vorn bei popula: Der Termin Mit dem Rückwärtsgang nach vorn fand schon vor 1485 Tagen statt. 0 Termine in Soyen und es werden täglich mehr. Mit dem Rückwärtsgang nach vorn ist nur einer davon. Heute wurde Mit dem Rückwärtsgang nach vorn so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Soyen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Da Salvatore & Massmio? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn du das Event Mit dem Rückwärtsgang nach vorn erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Soyen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Mit dem Rückwärtsgang nach vorn, Da Salvatore & Massmio deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mit dem Rückwärtsgang nach vorn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mit dem Rückwärtsgang nach vorn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mit dem Rückwärtsgang nach vorn" wurde am Mittwoch, 05. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mit dem Rückwärtsgang nach vorn, Mittwoch, 01. April 2020, Da Salvatore & Massmio