Laden...

Thelma Plum

  • Datum: Sonntag, 10. Mai 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bernhard-Nocht-Straße 69a 20359 Hamburg

Shooting-Star Thelma Plum im Mai 2020 auf Tour

Mit unglaublicher Kraft, Mut und herzzerreißender Zärtlichkeit singt Thelma Plum wie es ist eine junge Aborigine-Frau in Australien zu sein. Im Mai spielt die Singer-Songwriterin ihre ersten Headliner-Shows in Deutschland.

Thelma Plum hat ihr ganzes Leben lang Musik gemacht, aber sie war nicht immer bereit, ihre Geschichte zu erzählen. Als sie 2019 mit 24 ihr erstes Album veröffentlichte, erreichte es auf Anhieb Platz vier der australischen Charts. Drei Songs schafften es auch in der größten Radioumfrage der Welt, die triple j Hottest 100. Mit dem neunten Platz für Better in Blak ist Thelma Plum die höchstplatzierte indigene Künstlerin in der Geschichte der jährlichen Umfrage.

Ihre Pop-Songs sind ehrlich, einfühlsam und offenherzig und schaffen sowohl freudige als auch nachdenkliche Momente. Im Rahmen ihrer Europa-Tour wird Thelma Plum bei zwei intimen Konzerten in Berlin und Hamburg das Publikum auch hierzulande live verzaubern.


Thelma Plum bei popula: Das Event "Thelma Plum" wurde am 10.05.2020 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Nochtwache" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Aktuell finden wir zu Thelma Plum nur Termine in Hamburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Thelma Plum ist nur eine Veranstaltungen von 23193 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Konzerte, Party und Weihnachtsmärkte. Thelma Plum belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Thelma Plum, Nochtwache deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thelma Plum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thelma Plum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Thelma Plum" wurde am Mittwoch, 05. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thelma Plum, Sonntag, 10. Mai 2020, Nochtwache