Laden...

Pivo Deinert

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Pivo
  • Event teilen:

Pivo Deinert
Hochgeladen von: eventim

Zweifelsfrei gibt Pivo dem Begriff One-Man-Show eine neue Definition. Denn er ist jemand, in dem so viel mehr steckt als ein Musiker, der auf der Bühne seine Songs singt. Jemand, den es zu entdecken lohnt. Mit seiner Gitarre, Looper, Beamer und eigenem Bühnenlicht erschafft er eine beeindruckende Atmosphäre. Gastsänger werden auf die Leinwand direkt neben Pivo projiziert und man hat den Eindruck, als stünde plötzlich eine ganze Band auf der Bühne. Oft fragt man sich, wie diese eine Person es schafft, das alles synchron zu halten.

Und zwischen den Songs gibt Pivo einen bemerkenswerten Einblick in sein Leben. Er erzählt vom Aufgeben wollen und fast nicht mehr Können, vom wieder Aufstehen, Weitermachen und Durchhalten, um schließlich doch Erfolge zu feiern und zu genießen. Es ist eben dieser bekannte Zyklus, den wir als Menschen durchlaufen - und der uns oft zeigt, dass jeder Tiefpunkt Teil einer Stufe der Entwicklung ist, die ganz wunderbare Dinge zum Vorschein bringen kann, wenn man sich entscheidet, an sich und das Gute zu glauben.

Pivo hat mit Künstlern wie Orange Blue, Gregor Meyle, Lou Bega und Wincent Weiss zusammengearbeitet und 2018 sein Debüt-Album Meine Helden veröffentlicht.

Statement von André Holst, Moderator der MDR Sendung Made in Germany:

Das neue Album Meine Helden von Pivo Deinert ist eine Bereicherung für die deutsche Musiklandschaft. Das war längst fällig! Mutig und zielstrebig geht Pivo mit seinen Künstlern über Grenzen und beweist, was alles möglich ist. Ich wünsche mir mehr solch mutige Künstler und innovative Produzenten.

Empfiehl Pivo Deinert, Alte Papierfabrik Greiz - KulturGarage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pivo Deinert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pivo Deinert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pivo Deinert" wurde am Mittwoch, 05. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pivo Deinert, Samstag, 04. April 2020, Alte Papierfabrik Greiz - KulturGarage