Laden...

Ich distanziere mich von allem

Ich distanziere mich von allem
Hochgeladen von: eventim

Ich distanziere mich von allem (und jetzt gut Nacht)
von Kat Kaufmann

Eine Koproduktion des Theater Lübeck und des Theater Rampe Uraufführung Kurz nach dem Erscheinen des zweiten Romans der Aspekte- Literaturpreisträgerin und Komponistin Kat Kaufmann zeigt das Theater Lübeck die Uraufführung ihres Theatertexts Ich distanziere mich von allem (und jetzt gut Nacht) in der Inszenierung von Marie Bues. Die Schauspielerin Rachel Behringer öffnet in diesem energischen Monolog die komische Innenwelt der Alina Schömburg, einer Frau, die sich aus ihrem Alltag ins Weltgeschehen schwingt. Sie ist immer auf Sendung: Selfies überall. Kat Kaufmann schreibt so rasant wie ihre Figur zwischen Selbstinszenierung, kosmischem Überblick und Überforderung schlingert.


Ich distanziere mich von allem bei popula: Am 01.03.2020 wurde die Veranstaltung Ich distanziere mich von allem in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -35 Tage vergangen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Theater Lübeck - Junges Theater genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Heute wurde Ich distanziere mich von allem so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lübeck. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Lübeck bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Ich distanziere mich von allem auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Ich distanziere mich von allem in Lübeck Kreis Lübeck fand am Sonntag, den 01.03.2020 statt. Ein Großteil der 752 Veranstaltungen in Lübeck sind Comedy, Theater und Party. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Apr
     

    Ich distanziere mich von allem

    Theater Lübeck - Junges Theater, Lübeck, 20:00 Uhr, Ich distanziere mich von allem (und jetzt gut Nacht) von Kat Kaufmann Eine Koproduktion des Theater Lübeck und des Theater
  • Empfiehl Ich distanziere mich von allem, Theater Lübeck - Junges Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ich distanziere mich von allem als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ich distanziere mich von allem zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ich distanziere mich von allem" wurde am Mittwoch, 05. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ich distanziere mich von allem, Sonntag, 01. März 2020, Theater Lübeck - Junges Theater