Laden...

Nina und Paul zu Gast im Städtischen Feierraum

  • Datum: Sonntag, 08. März 2020 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Pestalozzistraße 9 71032 Böblingen
  • Event teilen:

Nina und Paul zu Gast im Städtischen Feierraum
Hochgeladen von: Kunstschule Böblingen
Quelle: Tobias Metz

Der letzte Tag vor den Sommerferien. Eigentlich ein Grund zur Freude. Aber nach den Ferien werden Paul und Nina auf verschiedene Schulen gehen. Nina weiß nicht einmal, dass das für Paul ein Problem ist, bislang haben die beiden noch nie wirklich miteinander geredet. Doch dann, in der letzten Stunde, verplappert sich Paul und plötzlich lässt Nina es zu, dass er sie nach Hause begleitet auf den elterlichen Bauernhof. Der Beginn eines unvergesslichen Nachmittags zwischen Missverständnissen und Sympathie - und einer wunderbaren Sommerfreundschaft.

Ein Stück über den Mut, den eigenen Schatten zu überspringen, und den Unterschied zwischen dem, was man sagt, und dem, was man denkt oder gar hofft. Erzählt wird sowohl aus der Sicht von Nina als auch von Paul, die in rasend schnellen Wechseln auch noch alle anderen Figuren spielen.
Das Stück ist geeignet für Zuschauer ab zehn Jahren. Der Eintritt beträgt für Erwachsene 12,00 Euro und für Ermäßigte 8,00 Euro. Der Gruppenpreis ab 12 Personen beträgt 6,00 Euro. Familienkarten sind ab 20,00 Euro erhältlich. Kartenreservierungen bitte unter Telefon (0 70 31) 6 69 -1632, E-Mail KiJuTheater@boeblingen.de.

Empfiehl Nina und Paul zu Gast im Städtischen Feierraum, Städtischer Feierraum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nina und Paul zu Gast im Städtischen Feierraum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nina und Paul zu Gast im Städtischen Feierraum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nina und Paul zu Gast im Städtischen Feierraum" wurde am Dienstag, 04. Februar 2020 von Kunstschule Böblingen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nina und Paul zu Gast im Städtischen Feierraum, Sonntag, 08. März 2020, Städtischer Feierraum