Laden...

Wandern für Jedermann

  • Datum: Sonntag, 09. Februar 2020 um 08:30 Uhr
  • Location:  
  • Adolf-Brütt-Straße  25813 Husum
  • Event teilen:

Die Tour führt rund um die Fischersiedlung.


Wandern für Jedermann bei popula: Der Termin Wandern für Jedermann fand schon vor 1537 Tagen statt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von TSV 1875. Wandern für Jedermann ist nur eine von 137 in Husum Kreis Nordfriesland und fand an einem Sonntag statt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Husum belegt Wandern für Jedermann keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Husum. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Wandern für Jedermann und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Husum. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Wandern für Jedermann, TSV 1875 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wandern für Jedermann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wandern für Jedermann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wandern für Jedermann" wurde am Dienstag, 04. Februar 2020 von Redaktion Husum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wandern für Jedermann, Sonntag, 09. Februar 2020, TSV 1875