Laden...

Bausa

  • Datum: Freitag, 11. Dezember 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Waldstraße 312 63071 Offenbach am Main

Bausa
Hochgeladen von: eventim

Bausa verschiebt seine Live Tour 2020

Die nahezu ausverkaufte Live Tour 2020 im März 2020 wird in den HerbstWinter 2020 verlegt. Bausa plant, sich nun vorrangig auf die Arbeit an seinem neuen Album zu konzentrieren.

Hier das offizielle Statement von Bausa:
Hallo Freunde, nach langem hin und her Überlegen habe ich mich dazu entschlossen, meine kommende Tour auf Ende des Jahres zu verschieben. Zu den Gründen komme ich noch. Was für euch jetzt wichtig ist zu wissen: Alle Städte werden gespielt und ALLE GEKAUFTEN TICKETS behalten ihre GÜLTIGKEIT. Da die Tour schon fast ausverkauft ist, kommen sogar noch 4 neue Städte dazu. Ich werde die Zeit nutzen, um an meinem letzten Album zu arbeiten. Danke für euren riesigen Support!!! Wir sehen uns auf Tour, euer Baui.

Empfiehl Bausa, Stadthalle Offenbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bausa als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bausa zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bausa" wurde am Dienstag, 04. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bausa, Freitag, 11. Dezember 2020, Stadthalle Offenbach