Laden...

Der Postillon - Live - Die Große Jubiläumstour!

  • Datum: Mittwoch, 04. März 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Wallbaumweg 108 44894 Bochum

Der Postillon - Live - Die Große Jubiläumstour!
Hochgeladen von: eventim

Im Jahr 2017 begann eine neue Ära: Der Postillon - Live brachte die seriösesten Nachrichten in die entlegensten Ecken des Landes. Jetzt kommen sie wieder! Besser und neuer!

Das ernstzunehmendste deutschsprachige Nachrichtenmagazin (BILD) Der Postillon ist seit zwei Jahren live auf den Bühnen des Landes zu Gast - dieses Jubiläum verdient eine komplette Neuauflage! Die alten Autoren der Nachrichtenshow wurden - dem Willen des Publikums entsprechend und um Tantiemen zu sparen - gnadenlos gefeuert, der Soundtrack wurde neu komponiert und die Moderatoren Thieß Neubert und Anne Rothäuser werden pünktlich zum Tourstart nur wenig gealtert sein. Aber eines bleibt wie gewohnt: die unerschütterliche Liebe zum Publikum.

Der Postillon - LIVE beehrt ausschließlich die schönsten, besten und elegantesten Städte des Landes, dafür sorgt ein Team von unabhängigen Fachleuten. Chefredakteur und Gründer Stefan Sichermann wird aus einer geleakten Mail an die Macher der Show zitiert: Ich erwarte nichts weniger als die Neukreation eines Genres. ... Das muss krachen! ... Also strengt euch gefälligst an, ihr ...!


Der Postillon - Live - Die Große Jubiläumstour! bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Der Postillon - Live - Die Große Jubiläumstour! war vor 129 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Bahnhof Langendreer" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Bochum bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Der Postillon - Live - Die Große Jubiläumstour! auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mehr als 496 Termine gibt es derzeit in Bochum, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bochum ist. Der Postillon - Live - Die Große Jubiläumstour! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Party und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Der Postillon - Live - Die Große Jubiläumstour! ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bochum. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Der Postillon - Live - Die Große Jubiläumstour!, Bahnhof Langendreer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Postillon - Live - Die Große Jubiläumstour! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Postillon - Live - Die Große Jubiläumstour! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Postillon - Live - Die Große Jubiläumstour!" wurde am Dienstag, 04. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Postillon - Live - Die Große Jubiläumstour!, Mittwoch, 04. März 2020, Bahnhof Langendreer