Laden...

Die Blechtrommel

Die Blechtrommel
Hochgeladen von: eventim

Die Blechtrommel bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1498 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 12.03.2020 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Berliner Ensemble Großes Haus und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die Blechtrommel in Berlin Kreis Berlin fand am Donnerstag, den 12.03.2020 statt. Ein Großteil der 12761 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Kabarett und Party. Neben Berlin haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Flensburg, Rendsburg und Kaiserslautern. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Berlin reicht es mit Die Blechtrommel diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Apr
     
  • 04
    Mai
     
  • 17
    Mai
     

    Die Blechtrommel

    Berliner Ensemble Großes Haus, Berlin, 19:31 Uhr, Noch im Mutterleib erkennt Oskar Matzerath die Welt als universales Desaster, in die er gar nicht erst hineingeboren werden möchte. Einzig
  • 24
    Mai
     

    Die Blechtrommel

    Berliner Ensemble Großes Haus, Berlin, 19:30 Uhr, Noch im Mutterleib erkennt Oskar Matzerath die Welt als universales Desaster, in die er gar nicht erst hineingeboren werden möchte. Einzig
  • 09
    Jun
     

    Die Blechtrommel

    Theodor Zink Museum, Kaiserslautern, 18:00 Uhr

  • Empfiehl Die Blechtrommel, Berliner Ensemble Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Blechtrommel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Blechtrommel zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Blechtrommel" wurde am Dienstag, 04. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Blechtrommel, Donnerstag, 12. März 2020, Berliner Ensemble Großes Haus