Laden...

Weissglut: Rammstein performed - Rockkonzert

  • Datum: Samstag, 23. Januar 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Untere Bachstraße 133 72461 Albstadt

Weissglut begeistert schon seit über 10 Jahren!!

Die Band konnte schon so einige große Bühnen rocken, wie z. B. auf dem Summer Breeze Festival 2011, Sinnflut Fest in Erding 2015, zahlreiche Stadtfest und Indoor Shows.

2012 gewannen Sie bei Casting Show My Name is auf RTL2!! Die Grundlage der Show war die besten Tribute Interpreten zu finden!

Weissglut hat sich zu Aufgabe gemacht musikalisch wie Showtechnisch nahe am Original zu sein.

Bei der imposanten Show begeistern Sie, das Publikum mit professionellen gecoverten Songs wie DU HAST, FEUER FREI, ASCHE ZU ASCHE etc. dazu gehören sämtliche Showeffekte die auch Rammstein auf Ihren Shows präsentieren.

Dazu gehören, brennende Mikrostative und eine in Flammen stehenden Frontmann, so wie unzählige Flammenwerfer, der Feuerbogen und vieles mehr was Sie 1 zu 1 von der Original Rammstein Show authentisch umsetzen und zu einer heißen Erlebnis Show entfachen lassen!

Weissglut konnte schon zig Länder bereisen wie, Luxemburg, Belgien, Österreich und die Schweiz.

Das Bühnenbild und die gesamte Performance versprechen einen gelungen Abend!

Weissglut freut sich auf Euch um mit Euch einen spektakulären Abend zu erleben! Bühne Frei, Feuer Frei.!


Weissglut: Rammstein performed - Rockkonzert bei popula: Am 23. Januar 2021 angelegt, wurde Weissglut: Rammstein performed - Rockkonzert in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1187 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Zollern-Alb-Halle sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Am 23.01.2021 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 4 Termine in der Stadt Albstadt, welche dem Kreis Zollernalbkreis angehört. Weissglut: Rammstein performed - Rockkonzert ist diese Woche in Albstadt auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du das Event Weissglut: Rammstein performed - Rockkonzert erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Albstadt vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Weissglut: Rammstein performed - Rockkonzert, Zollern-Alb-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weissglut: Rammstein performed - Rockkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weissglut: Rammstein performed - Rockkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weissglut: Rammstein performed - Rockkonzert" wurde am Dienstag, 04. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weissglut: Rammstein performed - Rockkonzert, Samstag, 23. Januar 2021, Zollern-Alb-Halle