Laden...

Antigone

Antigone
Hochgeladen von: eventim

Antigone bei popula: Am 03.04.2020 wurde die Veranstaltung Antigone in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1477 Tage vergangen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Pfalztheater - Werkstattbühne. Am 03.04.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 179 Termine in der Stadt Kaiserslautern, welche dem Kreis Kaiserslautern angehört. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Kaiserslautern, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Plauen und Chemnitz Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Kaiserslautern zu weit ist, eine Alternative haben. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     
  • 30
    Apr
     

    Antigone

    Spinnbau Große Bühne, Chemnitz, 19:30 Uhr, Tragödie von Sophokles Es braucht viel Zeit, einen kurzen Weg zu gehen. (Sophokles) Der Krieg ist vorbei, doch das Blut
  • 13
    Mai
     

    Antigone

    Spinnbau Große Bühne, Chemnitz, 19:30 Uhr, Tragödie von Sophokles Es braucht viel Zeit, einen kurzen Weg zu gehen. (Sophokles) Der Krieg ist vorbei, doch das Blut
  • Empfiehl Antigone, Pfalztheater - Werkstattbühne deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Antigone als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Antigone zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Antigone" wurde am Dienstag, 04. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Antigone, Freitag, 03. April 2020, Pfalztheater - Werkstattbühne