Laden...

Tantraseminar: Die sieben Tore zur Bewusstheit

Chakren- & Energiearbeit

  • Datum: Sonntag, 22. November 2020 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Schnelliggasse 2a 67105 Schifferstadt

Tantraseminar: Die sieben Tore zur Bewusstheit
Hochgeladen von: Quinta Essentia
Quelle: Klaus Peill
Die bewusste Wahrnehmung und Öffnung der sieben Energiezentren (Chakren) in Deinem Körper

Termin: 20.-22.11.2020

Unser Energiekörper manifestiert sich auf der physischen Ebene in Bahnen (Meridianen) und Zentren (Chakren). Sind die Bahnen frei und die Zentren geöffnet, kann die Energie in unserem Körper ungehindert fließen und wir fühlen uns in Balance. Oft sind die Meridiane aber auch blockiert und die Chakren zum Teil verschlossen, was zu einem Gefühl der Unausgeglichenheit führt.
Mit verschiedenen Übungen, Meditationen und Ritualen tönen, atmen und bewegen wir uns durch unseren Energiekörper, um Blockaden und Hindernisse aufzuweichen und "abzuschütteln". Heilsame Berührungen, Segnungen und Körpermalen lassen uns wieder in Balance kommen.

Der Freitagabend dient mit Familienstellen der Einstimmung und für persönliche Anliegen.


Tantraseminar: Die sieben Tore zur Bewusstheit bei popula: Die Veranstaltung Tantraseminar: Die sieben Tore zur Bewusstheit wurde am 22.11.2020 in die Kategorie Kurse & Seminare eingetragen und fand vor 1250 Tagen statt. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Schifferstadt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Pfalz-Kreis ist. Tantraseminar: Die sieben Tore zur Bewusstheit ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Weitere Städte neben Schifferstadt stehen als Veranstaltungsort für Tantraseminar: Die sieben Tore zur Bewusstheit derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Anima Haus und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Tantraseminar: Die sieben Tore zur Bewusstheit ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schifferstadt. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Tantraseminar: Die sieben Tore zur Bewusstheit, Anima Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tantraseminar: Die sieben Tore zur Bewusstheit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tantraseminar: Die sieben Tore zur Bewusstheit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tantraseminar: Die sieben Tore zur Bewusstheit" wurde am Montag, 03. Februar 2020 von Quinta Essentia im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tantraseminar: Die sieben Tore zur Bewusstheit, Sonntag, 22. November 2020, Anima Haus