Laden...

Landshut/Altdorf: Ärztlicher Vortrag über Heilung auf dem geistigen Weg – Bruno Gröning-Freundeskrei

  • Event teilen:

Informationsvortrag am 06.03.2020 um 19:00 Uhr, im Bürgersaal Altdorf,
Dekan-Wagner-Str. 13, 84032 Altdorf (Eintritt frei, Spenden sind willkommen).

Wer als Patient die Mitteilung erhält, dass ihm nichts mehr helfen kann, der sagt sich spätestens dann: Es muss noch etwas anderes geben, als das niederschmetternde Urteil "unheilbar". Doch was?

"Es gibt kein Unheilbar - Gott ist der größte Arzt", ein Zitat von Bruno Gröning gibt Hoffnung.

In einem öffentlichen Informationsvortrag wird Herr Dr. med. C. Jacob über das Thema "Heilung auf dem geistigen Weg - medizinisch beweisbar" referieren.

Geheilte berichten, wie sie auf diesem Weg die Krankheit besiegt haben.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Kontakt:
Tel.: 08709-9269893
Email: brunofreund@web.de
Internet: http://www.bruno-groening.org/heilungen/defaultheilungen.htm und http://www.bruno-groening.org


Landshut/Altdorf: Ärztlicher Vortrag über Heilung auf dem geistigen Weg – Bruno Gröning-Freundeskrei bei popula: Am 06.03.2020 wurde Landshut/Altdorf: Ärztlicher Vortrag über Heilung auf dem geistigen Weg – Bruno Gröning-Freundeskrei in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -1502 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wenn du das Event Landshut/Altdorf: Ärztlicher Vortrag über Heilung auf dem geistigen Weg – Bruno Gröning-Freundeskrei erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Altdorf vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Landshut/Altdorf: Ärztlicher Vortrag über Heilung auf dem geistigen Weg – Bruno Gröning-Freundeskrei belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Altdorf, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bürgersaal Altdorf 84032 Altdorf" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Am 06.03.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 14 Termine in der Stadt Altdorf, welche dem Kreis Nürnberger Land angehört. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Landshut/Altdorf: Ärztlicher Vortrag über Heilung auf dem geistigen Weg – Bruno Gröning-Freundeskrei, Bürgersaal Altdorf 84032 Altdorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Landshut/Altdorf: Ärztlicher Vortrag über Heilung auf dem geistigen Weg – Bruno Gröning-Freundeskrei als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Landshut/Altdorf: Ärztlicher Vortrag über Heilung auf dem geistigen Weg – Bruno Gröning-Freundeskrei zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Landshut/Altdorf: Ärztlicher Vortrag über Heilung auf dem geistigen Weg – Bruno Gröning-Freundeskrei" wurde am Montag, 03. Februar 2020 von Doris Zimmerer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Landshut/Altdorf: Ärztlicher Vortrag über Heilung auf dem geistigen Weg – Bruno Gröning-Freundeskrei, Freitag, 06. März 2020, Bürgersaal Altdorf 84032 Altdorf