Laden...

Vienna Brass Connection

  • Datum: Freitag, 17. Juli 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kurhausplatz 1 65189 Wiesbaden
  • Event teilen:

Vienna Brass Connection
Hochgeladen von: Fenja Fieweger
Quelle: Zopf Photography

Auf dem Blech durch die Musikgeschichte

Freiheit fängt im Kopf an. Weltoffen, vorurteilslos, unvoreingenommen und aufgeschlossen zu sein - das ist den Musikern der Vienna Brass Connection ein wichtiges Anliegen. Sie alle gehören großen Orchestern wie den Wiener Philharmonikern oder den Klangkörpern von Staatsoper und Volksoper in Wien an. Mit einer Melange aus Anton Bruckner, George Gershwin, Michael Giacchino, Billy Joel, Nino Rota, Richard Strauss, Johann Strauß, John Williams und sogar dem einen oder anderen Wienerlied durchfegen die siebzehn Blechbläser und drei Schlagzeuger die Musikgeschichte. In ihren eigenen Arrangements spiegelt sich das ganze Spektrum des Lebens wider: mal laut, mal leise, mal heiter, mal traurig, mit sämtlichen Höhen und Tiefen. Genregrenzen, Schubladen? Unwichtig, wenn technisches Weltklasseniveau, Energie, Esprit und der entsprechende Teamgeist zusammenkommen!


Vienna Brass Connection bei popula: Die Infos zu "Vienna Brass Connection" sind auf dem Stand des 17. Juli 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kurhaus Wiesbaden" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Am 17.07.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 242 Termine in der Stadt Wiesbaden, welche dem Kreis Wiesbaden angehört. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Wiesbaden heraus. Diese Woche reicht es bei "Vienna Brass Connection" für keinen Rang der Top100. Mit Wiesbaden findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Vienna Brass Connection stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Vienna Brass Connection, Kurhaus Wiesbaden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vienna Brass Connection als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vienna Brass Connection zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vienna Brass Connection" wurde am Montag, 03. Februar 2020 von Fenja Fieweger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vienna Brass Connection, Freitag, 17. Juli 2020, Kurhaus Wiesbaden