Laden...

 

Vox Colorum

Fady Maalouf Konzert

  • Datum: Samstag, 04. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Danziger Straße 101 10405 Berlin

Vox Colorum
Hochgeladen von: music & art
Quelle: Fady Maalouf
Fady Maalouf Live-Gesang mit digitaler Begleitmusik

Mit seiner facettenreichen Stimme, die vier Oktaven umfasst, begeistert der Crossover-Sänger Fady Maalouf sein Publikum immer wieder aufs Neue. Sein vielfältiges Repertoire aus Pop, Jazz, Dance und Oper verspricht den Besucher_innen einen außergewöhnlichen Abend in der WABE.


Vox Colorum bei popula: Am 04. April 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Vox Colorum der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1482 Tagen in Berlin. In der Umgebung von "Wabe" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Vox Colorum und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Berlin. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Berlin heraus. Diese Woche reicht es bei "Vox Colorum" für keinen Rang der Top100. Am Samstag, den 04.04.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Vox Colorum ist momentan nur eine von 12592 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Party und Musical sind. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Vox Colorum, Wabe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vox Colorum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vox Colorum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Vox Colorum" wurde am Montag, 03. Februar 2020 von music & art im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vox Colorum, Samstag, 04. April 2020, Wabe