Laden...

Wir sind Sterne 3D

  • Datum: Mittwoch, 11. März 2020 um 16:15 Uhr
  • Location:  
  • Linnering 1  22299 Hamburg

Wir sind Sterne 3D
Hochgeladen von: eventim

Wir sind Sterne 3D bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Wir sind Sterne 3D ist leider schon abgelaufen. Am 11.03.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 22105 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hier gibt es z.B. Infos zur Planetarium Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt Wir sind Sterne 3D keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Weitere Städte neben Hamburg stehen als Veranstaltungsort für Wir sind Sterne 3D derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Wir sind Sterne 3D, Planetarium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wir sind Sterne 3D als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wir sind Sterne 3D zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wir sind Sterne 3D" wurde am Sonntag, 02. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wir sind Sterne 3D, Mittwoch, 11. März 2020, Planetarium