Laden...

 

Craft Beer Lagerverkauf

  • Event teilen:

Craft Beer Lagerverkauf
Hochgeladen von: BrauArt britische Biere GmbH

Wir haben einige Craft Bier Schätze, die kurz vorm MHD oder seit kurzem abgelaufen sind. Da gutes Bier, das richtig gelagert wurde, aber keineswegs schlecht wird, solltet ihr die Chance nutzen! Denn so preisgünstig kommt man nur selten an gutes Bier - Alle Biere kosten zwischen 1-2€ je Flasche. Ihr spart also bei manchen Bieren bis zu mehr als 60% zum Original Verkaufspreis.

Bezahlt werden kann Bar, via Karte oder PayPal direkt vor Ort.


Craft Beer Lagerverkauf bei popula: Der Weitere-Termin Craft Beer Lagerverkauf ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location BrauArt Britische Biere? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am 22.02.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2198 Termine in der Stadt Düsseldorf, welche dem Kreis Düsseldorf angehört. Mit Düsseldorf hat sich "Craft Beer Lagerverkauf" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf heraus. Diese Woche reicht es bei "Craft Beer Lagerverkauf" für keinen Rang der Top100. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Craft Beer Lagerverkauf, BrauArt Britische Biere deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Craft Beer Lagerverkauf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Craft Beer Lagerverkauf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Craft Beer Lagerverkauf" wurde am Samstag, 01. Februar 2020 von BrauArt britische Biere GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Craft Beer Lagerverkauf, Samstag, 22. Februar 2020, BrauArt Britische Biere