Laden...

Gaumenkitzel-Tour St. Johannis

Kulinarische Stadtführung in Nürnbergs Stadtviertel St. Johannis

  • Datum: Freitag, 26. Juni 2020 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Kleestraße  90461 Nürnberg
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 45,00 €
  • Event teilen:

Gaumenkitzel-Tour St. Johannis
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
kulinarische Stadtführung Nürnberg

St. Johannis, das sind barocke Gärten, moderne Kunst und vor allem sehr viel Hippnes. Bei unserer kulinarischen Stadtführung Nürnberg entdecken wir Zeitgeist, Eleganz, Kunst und Genuss von Nürnbergs angesagtestem Stadtteil. St. Johannis ist jung und stilvoll, mit Fabriklofts und Altbauten, Großstadtflair und Dorf-Feeling. Lernen Sie mit uns dieses liebenswerte Viertel besser kennen, wobei wir einen Schwerpunkt auf die junge, gastronomische Szene setzen, die die Atmosphäre des Viertels prägt. Freuen Sie sich auf verschiedene kulinarische Stationen mit abwechslungsreichen Kostproben.


Gaumenkitzel-Tour St. Johannis bei popula: Schon vorbei: Die Kurse & Seminare-Veranstaltung Gaumenkitzel-Tour St. Johannis war vor 1392 Tagen. Weitere Städte neben Nürnberg stehen als Veranstaltungsort für Gaumenkitzel-Tour St. Johannis derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Gaumenkitzel-Tour St. Johannis belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Nürnberg. Am 26.06.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 944 Termine in der Stadt Nürnberg, welche dem Kreis Nürnberg angehört. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Gaumenkitzel-Tour St. Johannis, Nürnberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gaumenkitzel-Tour St. Johannis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gaumenkitzel-Tour St. Johannis zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gaumenkitzel-Tour St. Johannis" wurde am Samstag, 01. Februar 2020 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gaumenkitzel-Tour St. Johannis, Freitag, 26. Juni 2020, Nürnberg