Laden...

Gaumenkitzel-Tour Egidienviertel

Kulinarische Stadtführung in Nürnbergs pulsierendem In-Viertel

  • Datum: Donnerstag, 12. März 2020 um 17:30 Uhr
  • Location:  
  • Egidienplatz 37 90403 Nürnberg
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 45,00 €
  • Event teilen:

Gaumenkitzel-Tour Egidienviertel
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Kulinarische Stadtführung durch das Egidienviertel

Unscheinbar? Ganz und gar nicht! Das Nürnberger Egidienviertel rund um die gleichnamige Kirche und die Universität gilt als schillerndes Szeneviertel und besticht durch ein pulsierendes Leben, hippe Gastronomie, barocke Architektur und kulturhistorische Schätze. Entdecken Sie bei unserer kulinarischen Stadtführung in Nürnberg mit uns historische Highlights und leckere Kostproben der bewegten Gastroszene.


Gaumenkitzel-Tour Egidienviertel bei popula: Am 12. März 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Gaumenkitzel-Tour Egidienviertel der Kategorie Kurse & Seminare hinzugefügt. Das Event war vor 1496 Tagen in Nürnberg. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location St. Egidien Kirche? Auf dieser Seite wirst du fündig. Aktuell finden wir zu Gaumenkitzel-Tour Egidienviertel nur Termine in Nürnberg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Mehr als 946 Termine gibt es derzeit in Nürnberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nürnberg ist. Gaumenkitzel-Tour Egidienviertel ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Musicals und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Nürnberg belegt Gaumenkitzel-Tour Egidienviertel keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Nürnberg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Gaumenkitzel-Tour Egidienviertel, St. Egidien Kirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gaumenkitzel-Tour Egidienviertel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gaumenkitzel-Tour Egidienviertel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gaumenkitzel-Tour Egidienviertel" wurde am Samstag, 01. Februar 2020 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gaumenkitzel-Tour Egidienviertel, Donnerstag, 12. März 2020, St. Egidien Kirche