Laden...

Werkstatt: Bleiben will Ich

Werkstatt: Bleiben will Ich
Hochgeladen von: eventim

der tag wenns blüht ist auch der tag wenn es gelb wird, gelb wie gelb ist gelb wie gelb, wird es gelb ist der tag an dem es blüht und blüht und blüht vor lauter blühen blühend blüht so gelb, so gelb wie es nur gelb werden konnte an dem tag an dem es blühend blühte, oh wie es blühte an diesem tag so wie es gelb wurde und immer gelber je mehr es blühte desto gelber

Zwischen Tragik und Komik spielen Studio LZR und ihre Figuren mit dem Zustand der Welt und der Begegnung von Menschen. In ihrer neuen Produktion BLEIBEN WILL ICH lassen sie das Publikum teilhaben, an ihrer Erkundung der Vergänglichkeit.


Werkstatt: Bleiben will Ich bei popula: Die Infos zu "Werkstatt: Bleiben will Ich" sind auf dem Stand des 03. März 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Lofft - Das Theater, Leipzig. Mehr als 2611 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. Werkstatt: Bleiben will Ich ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Musicals und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Werkstatt: Bleiben will Ich belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Leipzig, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du kommst nicht aus Leipzig? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Werkstatt: Bleiben will Ich" nur in dieser Stadt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Werkstatt: Bleiben will Ich, Lofft - Das Theater, Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Werkstatt: Bleiben will Ich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Werkstatt: Bleiben will Ich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Werkstatt: Bleiben will Ich" wurde am Samstag, 01. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Werkstatt: Bleiben will Ich, Dienstag, 03. März 2020, Lofft - Das Theater, Leipzig