Laden...

Familienzaubershow mit Felix Wohlfarth

  • Datum: Sonntag, 17. Mai 2020 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Neuen Garten 64 14469 Potsdam
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Familienzaubershow mit Felix Wohlfarth
Hochgeladen von: eventim

Der Zauberkünstler Felix Wohlfarth präsentiert eine Zaubershow, für die ganze Familie! In spielerischer und witziger Form erleben nicht nur die Kinder, sondern sogar auch die Eltern und Großeltern gemeinsam magische Momente, mit unerklärlichen Phänomenen und amüsanter Comedy! Durch jungen Charme, witzige Rhetorik und pädagogische Raffinessen nimmt die ganze Familie an der unterhaltsamen Zaubershow, mit vielen Überraschungen, teil!

Unterhaltsame Interaktionen

In der Familienshow von Felix Wohlfarth schauen die Kindern nicht nur zu, sondern werden auch aktiv in sein Programm eingebunden! Sei es als einzelne Person, oder auch als ganz Gruppe! Dadurch entsteht viel Situationskomik für Groß und Klein! Hier werden die Kinder zu den Stars der Zaubershow!

Altersempfehlung: ab 5 Jahren

Im Theater herrscht freie Platzwahl.

Felix Wohlfarth ist der Familienzauberer aus Potsdam! Schon seit über 10 Jahren verzaubert er seine großen und kleinen Zuschauer auf öffentlichen Festen und im Theater. Mit seiner Familienzaubershow ist er bereits deutschlandweit unterwegs und präsentiert nun dieses Programm in seiner Heimatstadt.


Familienzaubershow mit Felix Wohlfarth bei popula: Am 17. Mai 2020 angelegt, wurde Familienzaubershow mit Felix Wohlfarth der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1437 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Treffpunkt Freizeit" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit 266 Terminen in Potsdam, Kreis Potsdam , ist Familienzaubershow mit Felix Wohlfarth am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 17. Mai 20 stattfand. Familienzaubershow mit Felix Wohlfarth ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Potsdam. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 09
    Jun
     

    Familienzaubershow mit Felix Wohlfarth

    Lindenpark, Potsdam, 16:00 Uhr, Taucht ein in die faszinierende Welt der Zauberei, mit dem Zauberkünstler Felix Wohlfarth aus Potsdam! Seine interaktive
  • Empfiehl Familienzaubershow mit Felix Wohlfarth, Treffpunkt Freizeit deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Familienzaubershow mit Felix Wohlfarth als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Familienzaubershow mit Felix Wohlfarth zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Familienzaubershow mit Felix Wohlfarth" wurde am Samstag, 01. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Familienzaubershow mit Felix Wohlfarth, Sonntag, 17. Mai 2020, Treffpunkt Freizeit