Laden...

Smokie

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Smokie
  • Event teilen:

Smokie
Hochgeladen von: eventim

Alles wegen Alice

Richtig gelesen: Es gibt sie noch, die legendäre Band, die in den 70er Jahren mit Songs wie Living Next Door to Alice, Lay Back in the Arms of Someone, Mexican Girl und Its Your Life ihre großen Erfolge feierte und sie kommt tatsächlich in den Rheingau. Smokie im Jahr 2020, das sind Gründungsmitglied Terry Uttley, Steve Pinnell und Martin Bullard als Zugänge der 80er Jahre und Mike Craft und Mick McConnell, die in den 90er Jahren zur Kultband stießen. Ein Abend für Oldies und Youngster, für Nostalgiker und Freunde des britischen Pop-Rock, ein Abend, der die alten Hits, wie sie damals die holzverkleideten Partykeller beschallten, an die frische Luft holt!

Mike Craft lead vocals & guitar
Mick McConnell lead guitar & vocals
Terry Uttley bass guitar & vocals
Martin Bullard keys
Steve Pinnell drums & percussion


Smokie bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Smokie ist leider schon abgelaufen. Mit 37 Terminen in Geisenheim, Kreis Rheingau-Taunus-Kreis , ist Smokie am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 25. Juni 20 stattfand. Aktuell finden wir zu Smokie nur Termine in Geisenheim. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Schloss Johannisberg - Cuvéehof findest du über unsere Kartenfunktion. Heute wurde Smokie so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Geisenheim. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Smokie, Schloss Johannisberg - Cuvéehof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Smokie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Smokie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Smokie" wurde am Samstag, 01. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Smokie, Donnerstag, 25. Juni 2020, Schloss Johannisberg - Cuvéehof