Laden...

Das unmögliche Theater

Das unmögliche Theater
Hochgeladen von: eventim

Der große Marsch (Schauspiel von Wolfram Lotz)

Eine Schauspielerin begibt sich auf den großen Marsch durch die Arbeitsweisen des zeitgenössischen Theaters mit der Sehnsucht, sich unsterblich zu machen. Der Theaterautor entlarvt sich als feiger Trottel und der Regisseur kann die Existenz einer Schlange auf der Bühne nicht überzeugend erklären. Sie trifft auf Angela Merkel, streitet mit dem Anarchisten Michail Bakunin über sein Geburtsdatum, aber erst als sie Prometheus begegnet, zeichnet sich eine Lösung ab eine, die schon seit Jahrhunderten am Meeresboden liegt. Absurd bis zur komischen Verzweiflung treten Figuren aus Politik, Historie und Literatur auf und weigern sich, so zu sein, wie man es erwartet. DER GROSSE MARSCH ist der erste Teil der Serie DAS UNMÖGLICHE THEATER. Er zeigt eine große Sehnsucht nach Fantasie und Widerständigkeit, die für das Überleben aller so wichtig ist.


Das unmögliche Theater bei popula: Am 19. April 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Das unmögliche Theater der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 46 Tagen in Cottbus. Das unmögliche Theater in Cottbus Kreis Cottbus fand am Sonntag, den 19.04.2020 statt. Ein Großteil der 144 Veranstaltungen in Cottbus sind Museen, Konzerte und Theater. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Das unmögliche Theater stattfindet und Cottbus ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Staatstheater Cottbus - Kammerbühne" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Cottbus ist. Das unmögliche Theater platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Das unmögliche Theater, Staatstheater Cottbus - Kammerbühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das unmögliche Theater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das unmögliche Theater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das unmögliche Theater" wurde am Samstag, 01. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das unmögliche Theater, Sonntag, 19. April 2020, Staatstheater Cottbus - Kammerbühne