Laden...

Fewjar

  • Datum: Dienstag, 13. Oktober 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Emil-Meyer-Straße 26 30165 Hannover
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Fewjar
  • Event teilen:

Fewjar
Hochgeladen von: eventim

Die Band Fewjar hat einen langen Aufstieg aus dem Hades (ihr Berliner Studio) hinter sich und in der dünnen Luft der progressiven Musikszene Deutschlands knistert es.

Denn mit ihrem kommenden Album Pace (VÖ Ende 2020) sind sie bereit für die Abfahrt durch die Serpentinen der Musiklandschaft. Wir wollen nicht cool sein, denn Coolness bedeutet heutzutage für viele Gleichgültigkeit. Musik darf uns wehtun. Wir sind die Antithese zu Alles ist Gut, die nicht bedeutet, dass man nicht trotzdem in Euphorie ausbrechen darf. Fewjar haben den Kopf in den Wolken, doch die treibenden Beats verlassen nie den Boden. Und ja, vielleicht bringen die ungewollten Söhne des Yacht Rocks sie zurück. Die Tränen auf der Tanzfläche.

Im Herbst kommen Fewjar auf Pace Tour 2020


Fewjar bei popula: Der Termin Fewjar fand schon vor 1284 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Musikzentrum Hannover" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Fewjar ist nur eine Veranstaltungen von 1159 in Hannover Kreis Region Hannover und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Hannover sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Konzerte. Heute wurde Fewjar so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hannover. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hannover kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Fewjar zu erleben. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Fewjar, Musikzentrum Hannover deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fewjar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fewjar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fewjar" wurde am Samstag, 01. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fewjar, Dienstag, 13. Oktober 2020, Musikzentrum Hannover