Laden...

Hans Werner Olm - Shownungslos

  • Datum: Donnerstag, 22. Oktober 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 25 25596 Wacken

Hans Werner Olm - Shownungslos
Hochgeladen von: eventim

Hans Werner Olm - Shownungslos

Wenn Hans Werner Olm Guten Abend sagt, geht von ihm bereits eine Gefahr aus, schrieb mal ein unbekannter Zeitungsfritze.

Er ist authentisch und schnörkellos. Das ist sicher etwas übertrieben. Wahr ist: Hans Werner Olm zählt zu den besten Allroundern des Universums in Sachen Volksbelustigung, Aufklärung und des gepflegten Dazwischenkeulens. Er parodiert, persifliert, polarisiert, popularisiert, penetriert und praktiziert am lebenden Selbst. Olm spricht Klartext. Seine Geschichten & Texte sind so ungeschliffen, poetisch, prägnant und absurd, dass sogar das Fernsehen diese zum größten Teil ablehnt und das schafft kaum jemand. Was aber bedeutet, dass sein Publikum in den Genuss ungefilterter Poetry-Slammerei und unzensierter Wortakrobatik kommt.

Er beherrscht das schockierende Element des nachhaltigen Vorurteils ebenso wie den vorverurteilenden, aber aufklärenden und dynamischen Aspekt der Wahnwitzigkeit und seine Themen sind so vielseitig wie die Darmbakterien einer durchschnittlich erfolgreichen Influencerin.

In Zeiten inflationierter Kabarett- und Comedyshows ist Olm seit 83 Jahren ein noch immer funkelndes Juwel der lebendig erfrischenden, geschwätzigen Boshaftigkeit.

Puhhh kurzum:
Olm nie war er so wertvoll wie heute.

Empfiehl Hans Werner Olm - Shownungslos, Landgasthof Zur Post deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hans Werner Olm - Shownungslos als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hans Werner Olm - Shownungslos zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hans Werner Olm - Shownungslos" wurde am Freitag, 31. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hans Werner Olm - Shownungslos, Donnerstag, 22. Oktober 2020, Landgasthof Zur Post