Laden...

Ghost Island

  • Datum: Samstag, 31. Oktober 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Marshall Ney Weg 7 66740 Saarlouis
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Ghost Island
Hochgeladen von: eventim

Die Vaubaninsel wird zu Ghost Island Saarlouis.
Am 31. Oktober, 20 Uhr findet rund um die Vaubaninsel die dritte Halloween-Party statt.

Halloween ist ein altes Brauchtum, das ursprünglich aus dem katholischen Irland stammt. Die irischen Einwanderer in den USA pflegten ihre Bräuche in Erinnerung an die Heimat und bauten sie aus. Amerikanische Halloweenbräuche verbreiteten sich im Verlauf der 1990er Jahre in Europa, wo sie jedoch weniger schaurig praktiziert werden als in Nordamerika. Auch die Vaubaninsel soll in diesem Jahr wieder Schauplatz für diesen schönen Brauch sein. Für eine Nacht verwandelt sich die Vaubaninsel in Ghost Island, einen Ort, wo unheimliche Gestalten ihr Unwesen treiben.

An Freddy Krügers Beach kann man ein leckeres Craft Bier geniessen, aber nicht zu lange, denn 1,2,3 kommt Freddy vielleicht noch vorbei. In einer der Katakomben findet man die Pirates of Caribbean-Bar. Hier gibt es leckere Weine und natürlich Rum, serviert von Captain Jack Sparrow persönlich. Wer Lust auf einen Gin von Agnes Green hat, bekommt diesen in der Zombie-Bar in den historischen alten Unterständen von 1690. Begebt euch auf den Weg in den Tunnel des Schreckens, aber seit vorsichtig, hungrige gestalten befinden sich dort.

Das Vaubaninselgebäude gehört in dieser Nacht dem Fürsten der Finsternis. Graf Dracula und sein weibliches Gefolge servieren Blut-Cocktails und andere schaurige Spezialitäten aus Transsilvanien. Chefkoch Torsten Frischbier von Frischbiers in Schmelz hat allerlei kulinarische Leckereien vorbereitet. Auf dem Grill des Kannibalen von Schmelz bruzzeln leckere Körperteile, schmackhaft gewürzt und verfeinert.
Für Tanzlaune sorgt DJ Meng (Sound Dillingen) mit den alten Rock-Klassikern wie man sie von den früheren Insel Zeiten kennt. Verkleidung ist erwünscht.


Ghost Island bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Ghost Island war vor 1271 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Vauban Insel kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Ghost Island in Saarlouis Kreis Saarlouis fand am Samstag, den 31.10.2020 statt. popula listet die Top Events der Woche. Ghost Island kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Saarlouis. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Saarlouis besonders beliebt und beachtenswert ist. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mit Saarlouis hat sich "Ghost Island" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ghost Island, Vauban Insel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ghost Island als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ghost Island zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ghost Island" wurde am Freitag, 31. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ghost Island, Samstag, 31. Oktober 2020, Vauban Insel