Laden...

Nachts im Bundestag

Nachts im Bundestag
Hochgeladen von: eventim

Politiker am Rande des Nervenzusammenbruchs

Im Deutschen Bundestag brennt noch ein Licht spät in der Nacht.

Wenige Stunden zuvor nehmen eine junge Ost-Berlinerin und ein Thüringer an einem Besuch des hohen Hauses teil. Während sie in der Reichstagskuppel über den Dingen stehen, sehen sie plötzlich rot. Denn im dreißigsten Jahr der Einheit ist noch viel zu wenig zusammen gewachsen Spontan beschließen sie, den erstbesten Abgeordneten zu entführen.

CDU-Hinterbänkler Heinz Güdderath ist zunächst empört. Zunehmend jedoch findet er Gefallen an der neuen Rolle...

Da sitzen die Drei nun in den Tiefen des Bundestags und nichts passiert. Oben fühlt sich niemand zuständig anscheinend ist die Politik zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Alle Drei sind verblüfft. Sofort entspinnt sich zwischen den zwei Ossis und dem Politiker-Wessi eine Diskussion über die Verhältnisse im Land.

Buch: Martin Maier-Bode Regie: Jens Neutag Ausstattung: Britta Bremer Choreografie: Larissa Puhlmann Auf der Bühne: Stefan Martin Müller, Nancy Spiller, Sebastian Wirnitzer

An den Instrumenten: Friedemann Matzeit, Guido Raschke

Empfiehl Nachts im Bundestag, Kabarett-Theater Distel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nachts im Bundestag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nachts im Bundestag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nachts im Bundestag" wurde am Freitag, 31. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nachts im Bundestag, Samstag, 05. September 2020, Kabarett-Theater Distel