Laden...

Comedy Lounge FFB - American Special

  • Datum: Samstag, 26. September 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hasenheide 11  82256 Fürstenfeldbruck
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Comedy Lounge FFB - American Special
Hochgeladen von: eventim

Kommt und lacht mit uns und den lustigsten Comedians Deutschlands!

Florian Simbeck ist bekannt von Erkan & Stefan und Die Komiker im Bayerischen Fernsehen. Er ist Stand-Up Comedian mit Leib und Seele und steht seit über 20 Jahren auf der Bühne. In der Alte Druckerei in Fürstenfeldbruck präsentiert er Deutschlands lustigste Comedians in einer kurzweiligen Show.

Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20 Uhr


Comedy Lounge FFB - American Special bei popula: Am 26. September 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Comedy Lounge FFB - American Special der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1307 Tagen in Fürstenfeldbruck. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Alte Druckerei? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am 26.09.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 19 Termine in der Stadt Fürstenfeldbruck, welche dem Kreis Fürstenfeldbruck angehört. Wenn du das Event Comedy Lounge FFB - American Special erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Fürstenfeldbruck vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Comedy Lounge FFB - American Special belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Fürstenfeldbruck. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Comedy Lounge FFB - American Special, Alte Druckerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Comedy Lounge FFB - American Special als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Comedy Lounge FFB - American Special zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Comedy Lounge FFB - American Special" wurde am Freitag, 31. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Comedy Lounge FFB - American Special, Samstag, 26. September 2020, Alte Druckerei