Laden...

Frosch mich

  • Datum: Freitag, 14. August 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-Schumacher Str. 41b  55124 Mainz

Frosch mich
Hochgeladen von: eventim

Die Frage aller Fragen: Wie kommen Mann und Frau zusammen? Und was heißt es eigentlich, ein echter Mann, beziehungsweise eine wahre Frau zu sein? Eine moderne Interpretation des Märchens Der Froschkönig: Eine junge Frau trifft auf einen jungen Mann und das Abenteuer beginntSchafft sie es, ihre Angst zu überwinden und ihn im richtigen Moment an die Wand zu werfen und schafft er es, den Wurf anzunehmen und sich zu einem echten Mann zu wandeln?Eine Komödie mit Tiefgang, Live Gesang und mitreißend witzigen Dialogen.

Es spielen: Anna Hinrichs & Kim Manuel Reuter.


Frosch mich bei popula: Der Termin Frosch mich fand schon vor 1350 Tagen statt. In der Umgebung von "Galli Theater Mainz" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Frosch mich ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mainz. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Frosch mich stattfindet und Mainz ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Frosch mich in Mainz Kreis Mainz fand am Freitag, den 14.08.2020 statt. Ein Großteil der 182 Veranstaltungen in Mainz sind Comedy, Party und Musicals. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Frosch mich, Galli Theater Mainz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frosch mich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frosch mich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frosch mich" wurde am Freitag, 31. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frosch mich, Freitag, 14. August 2020, Galli Theater Mainz