Laden...

Edson Cordeiro singt „DALIDA“

  • Datum: Samstag, 30. Mai 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Auf der Wartburg  99817 Eisenach
  • Event teilen:

Edson Cordeiro singt „DALIDA“
Hochgeladen von: Sabine Kierdorf
Quelle: Edson Cordeiro Christoph Wiatre

Edson Cordeiro (Sao Paulo) ist Entertainer mit Theaterqualitäten und einer Stimme, die jeder Operndiva zur Ehre gereichen würde. In seiner Heimat Brasilien ist er ein Superstar. In Europa fasziniert er mit seinem überragenden Tonumfang auf großen Bühnen wie dem Montreux Jazz Festival, Wiener Musikverein oder dem Radeberger Classic Open Air vor 20.000 Zuschauern. Er war nominiert für den LATIN GRAMMY in der Kategorie BEST CLASSICAL ALBUM und erhielt mehrere goldene CDs, eine davon für über 100.000 verkaufte "Disco Clubbing" CDs mit Dance-Music.

Christoph Wiatre (Lübeck) liebt die tanzbaren Klassiker und Sounds der 1930-50er Jahre. 15 Jahre Liveerfahrungen, über 750 Auftritte im In- & Ausland spiegeln sich in starker Bühnenenergie von ihm wider. Seine Auftritte sind geprägt von großer Spielfreude, Authentizität und Begeisterung für diese Musik. Mitte der 90er Jahre wurde er vom Soldatensender British Forces Radio mit der Musik der Nachkriegszeit infiziert. Der sendete "Rockola" mit der populären Musik Amerikas der späten 1940er bis frühen 1960er Jahre: Rock & Roll, Rockabilly, Race Music, Rhythm & Blues, Jump-Blues, Western-Swing, 50er Jahre Pop und Swing bis zum Durchbruch der Beatles in den USA - all das heiße Zeug. Christoph Wiatre ist authentisch, mitreißend und liebt die Interaktion mit dem Publikum. Das macht ihn einzigartig als Sänger & Pianist mit diesem Repertoire. Als ebenso leidenschaftlicher Lindy Hop- und Rock & Roll-Tänzer weiß er sehr genau, was ins Ohr und Tanzbein geht. Mit seinen Auftritten ist er regelmäßig zu Gast bei Firmenfesten wie auch in Rock & Roll- und Swingtanz-Kreisen.


Edson Cordeiro singt „DALIDA“ bei popula: Am 30. Mai 2020 angelegt, wurde Edson Cordeiro singt „DALIDA“ in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 45 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Wartburg Eisenach anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Eisenach ist. Edson Cordeiro singt „DALIDA“ platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Am 30.05.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 34 Termine in der Stadt Eisenach, welche dem Kreis Eisenach angehört. Mit Eisenach hat sich "Edson Cordeiro singt „DALIDA“" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Edson Cordeiro singt „DALIDA“, Wartburg Eisenach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Edson Cordeiro singt „DALIDA“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Edson Cordeiro singt „DALIDA“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Edson Cordeiro singt „DALIDA“" wurde am Donnerstag, 30. Januar 2020 von Sabine Kierdorf im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Edson Cordeiro singt „DALIDA“, Samstag, 30. Mai 2020, Wartburg Eisenach