Laden...

English Comedy Night!

  • Datum: Mittwoch, 08. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bolongarostraße 97 65929 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

English Comedy Night!
Hochgeladen von: eventim

REGINALD BÄRRIS ist ein US-amerikanischer Komiker mit momentanem Wohnsitz in Wien.
Als gemischtrassiger Amerikaner im Ausland bietet Bärris eine einzigartige Sicht auf die Dinge des Lebens, da er Zynismus und Albernheit kombiniert, um mühelos seine dicht gepackten Pointen über Rasse, Religion, Patriotismus, seine eigenen Schwächen und die Welt im Allgemeinen zu liefern!


English Comedy Night! bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin English Comedy Night! ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von "IN-LIVE Cocktailschule" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Frankfurt am Main, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Um "English Comedy Night!" zu besuchen, musst du in die Stadt Frankfurt am Main reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Der Termin English Comedy Night! ist in Frankfurt am Main, eine Stadt im Kreis Frankfurt am Main, wo es aktuell 2243 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Theater und Ausstellung. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl English Comedy Night!, IN-LIVE Cocktailschule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere English Comedy Night! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest English Comedy Night! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "English Comedy Night!" wurde am Donnerstag, 30. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

English Comedy Night!, Mittwoch, 08. April 2020, IN-LIVE Cocktailschule