Laden...

English Comedy Night!

  • Datum: Dienstag, 07. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Murnaustraße 2  65189 Wiesbaden
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

English Comedy Night!
Hochgeladen von: eventim

REGINALD BÄRRIS ist ein US-amerikanischer Komiker mit momentanem Wohnsitz in Wien.
Als gemischtrassiger Amerikaner im Ausland bietet Bärris eine einzigartige Sicht auf die Dinge des Lebens, da er Zynismus und Albernheit kombiniert, um mühelos seine dicht gepackten Pointen über Rasse, Religion, Patriotismus, seine eigenen Schwächen und die Welt im Allgemeinen zu liefern!


English Comedy Night! bei popula: Die Veranstaltung English Comedy Night! ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1452 Tage her. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Wiesbaden genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "English Comedy Night!" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Wiesbaden belegt English Comedy Night! keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wiesbaden. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kreativfabrik" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. 363 Termine in Wiesbaden und es werden täglich mehr. English Comedy Night! ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Theater und Oper umschauen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl English Comedy Night!, Kreativfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere English Comedy Night! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest English Comedy Night! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "English Comedy Night!" wurde am Donnerstag, 30. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

English Comedy Night!, Dienstag, 07. April 2020, Kreativfabrik