Laden...

Tribez. Loop Sessions featuring Döll & Juicy Gay

  • Datum: Freitag, 17. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zellstraße 4 81667 München

Tribez. Loop Sessions featuring Döll & Juicy Gay
Hochgeladen von: eventim

TRIBEZ. Loop Sessions featuring Juicy Gay & Döll
hosted by Keno (Moop Mama) & Maniac (Demograffics) LIVE 2020
präsentiert von Eskapaden Booking, Juice & DIGGA.FM

Nach einer erfolgreichen Loop Sessions Tour letzten Herbst - großartige Gäste und ein ausverkaufter Tourstart im Lido Berlin inklusive machen sich die Tribez. im April 2020 erneut auf den Weg um die Clubs der Republik zu zerlegen!

Tribez. Loop Sessions, das bedeutet tighte Beats der Tribez. treffen auf fette Lines & Rhymes hochkarätiger Gast MCs. Immer mit dabei die beiden freestyle wütigen Hosts Keno (Moop Mama) und Maniac (Demograffics).
In der Vergangenheit enterten bereits Rap-Größen wie Samy Deluxe, Afrob, Fatoni, Roger Rekless, Dexter, Juse Ju oder Edgar Wasser die Loop Sessions Bühne.

Im April werden die Tribez. nun von keinen geringeren als Döll und Juicy Gay auf Tour begleitet:

Döll den meisten vermutlich bekannt als Teil des Rapp Duos Mädness & Döll' zeigt spätestens mit der Veröffentlichung seines ersten Soloalbums Nie oder Jetzt' und der dazugehörigen Tour, dass er zu den innovativsten Rappern seiner Generation zählt - ehrlich, eigensinnig und kompromisslos das ist Döll.

Auch Juicy Gay überzeugt durch seine eigene und authentische Art. Seine Tracks könnten Vielfältiger nicht sein. Egal ob mal mehr oder weniger persönlich, gesellschaftskritisch oder ironisch, Juicy Gay bringt mit seinen Songs regelmäßig die Crowd zum Kochen. Zuletzt als support für Rapper Fatoni.


Tribez. Loop Sessions featuring Döll & Juicy Gay bei popula: Am 17. April 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Tribez. Loop Sessions featuring Döll & Juicy Gay der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 46 Tagen in München. Du kommst nicht aus München? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Tribez. Loop Sessions featuring Döll & Juicy Gay" nur in dieser Stadt. popula listet die Top Events der Woche. Tribez. Loop Sessions featuring Döll & Juicy Gay kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in München. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in München besonders beliebt und beachtenswert ist. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Die genaue Routenplanung zu der Location Ampere Muffatwerk kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am Freitag, den 17.04.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis München. Tribez. Loop Sessions featuring Döll & Juicy Gay ist momentan nur eine von 2084 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Theater und Musicals sind. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Tribez. Loop Sessions featuring Döll & Juicy Gay, Ampere Muffatwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tribez. Loop Sessions featuring Döll & Juicy Gay als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tribez. Loop Sessions featuring Döll & Juicy Gay zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tribez. Loop Sessions featuring Döll & Juicy Gay" wurde am Donnerstag, 30. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tribez. Loop Sessions featuring Döll & Juicy Gay, Freitag, 17. April 2020, Ampere Muffatwerk