Laden...

Doc MacDooley

  • Datum: Sonntag, 05. April 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schützengasse 2  99423 Weimar
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kleinkunst
  • Event teilen:

Doc MacDooley
Hochgeladen von: eventim

Um Selbstverwirklichung und Existenzsicherung in Einklang zu bringen hat man gerade als selbstständiger und freiberuflicher Künstler erfinderisch zu sein. Sei es mitwirkend in freien Produktionen oder im Anbieten verschiedener eigener Formate.

Der gelernte Musiktheaterdarsteller Alexander Philipp Hahne aus Weimar präsentiert dazu heute einen Querschnitt seiner vielseitigen Betätigung als Darsteller, Sänger und Erzähler. Bei allem fällt besonders eines auf, seine markante Stimme, die uns zu Träumen einlädt, uns berührt.
Wir hören von traditionellem Irish Folk über Auszüge eines eigen geschaffenen Theaterprogrammes bis hin zum Repertoire selbstgeschriebener Lieder.

Ob in geschriebenen, gesungenen oder gesprochenen Wort, Alexander Philipp Hahne nimmt uns mit auf eine poetische Reise in seine bunte Künstlerwelt.


Doc MacDooley bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Doc MacDooley ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Projekt Eins Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am 05.04.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 80 Termine in der Stadt Weimar, welche dem Kreis Weimar angehört. Wenn du nicht aus Weimar kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Doc MacDooley gibt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Doc MacDooley für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Weimar. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Doc MacDooley, Projekt Eins deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Doc MacDooley als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Doc MacDooley zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Doc MacDooley" wurde am Dienstag, 28. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Doc MacDooley, Sonntag, 05. April 2020, Projekt Eins