Laden...

Dinnerabend mit Jan Forster

  • Datum: Freitag, 30. Oktober 2020 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Auf dem Gut 3 21493 Basthorst
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Künstler: Jan Forster
  • Event teilen:

Dinnerabend mit Jan Forster
Hochgeladen von: eventim

Mit allen Sinnen (K)ein mentaler Unfug
von wegen dunkel oder mystisch, selten so viel gelacht!
Kein Wunder, wenn Deutschlands unterhaltsamster Mentalist und Gedankenleser auf die Bühne klettert.

120 Minuten Lachen und Staunen mit einer geballten Ladung Comedy, Mentalkunst, Telepathie, Esprit und hinreißender Unterhaltung. Und das Publikum selber steht im Mittelpunkt!
Man sollte alles vergessen, was man bislang gesehen und erlebt hat, und bereit sein für eine Erfahrung, die man so schnell nicht vergessen wird.

Wenn Mentalist und Telepath JAN FORSTER gedankenlesend, beeinflussend und beobachtend seine Zuschauer mit in seine Welt der Gedankenmagie mitnimmt, werden diese wieder staunen und an Wunder glauben, wie es sonst nur Kinder können.

JAN FORSTER liest, hört und spürt Gedanken, ahnt und sieht vorher, was passieren wird, beeinflusst Zuschauer so, dass sie tun werden, was er will, obwohl sie glauben, nach freiem Willen zu handeln. Verdammt unheimlich gäbe es nicht so viel zu lachen dabei! Zuschauer werden noch Tage daran denken.

JAN FORSTER als Entertainer durch und durch präsentiert ganz einfach allerbeste Unterhaltung. Locker, witzig, spritzig, charmant und jederzeit spontan. Modernes Entertainment mit Spaß, intelligent und niveauvoll, sehr interaktiv, aber stets diskret. Lachen und Staunen halten sich die Waage, selbst das anspruchsvollste Publikum wird begeistert. Mit allen Sinnen! garantiert einen unvergesslichen Theaterabend.


Dinnerabend mit Jan Forster bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Dinnerabend mit Jan Forster ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Gut Basthorst anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Am Freitag, den 30.10.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Herzogtum Lauenburg. Dinnerabend mit Jan Forster ist momentan nur eine von 7 weiteren Terminen. Allen die außerhalb von Basthorst wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Basthorst teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Dinnerabend mit Jan Forster gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Dinnerabend mit Jan Forster, Gut Basthorst deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dinnerabend mit Jan Forster als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dinnerabend mit Jan Forster zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dinnerabend mit Jan Forster" wurde am Dienstag, 28. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dinnerabend mit Jan Forster, Freitag, 30. Oktober 2020, Gut Basthorst