Laden...

 

Fortuna Ehrenfeld Solo

  • Datum: Mittwoch, 11. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hansastraße 7 44137 Dortmund

Fortuna Ehrenfeld Solo
Hochgeladen von: eventim

Nach Hey Sexy jetzt Helm ab zum Gebet. Dieses Album klingt so dermaßen lässig und unangestrengt, als sei das alles gar nix Besonderes. Als wäre es das Leichteste der Welt, sein Herz für Pop, Poesie und Abseitiges brennen zu lassen und damit die Lunte am ganz großen Gefühlsrad anzuzünden.

Denn Fortuna Ehrenfeld stehen seit ihrem letzten Album Hey Sexy und den anschließenden Konzerten weit oben auf den Zetteln: Das musst du dir anhören!, Die spielen nächste Woche, komm mit! Und die Chance, eine neue Lieblingsband zu entdecken, wurde ausgiebig genutzt: Auf feinen Festivals wie dem Haldern oder dem Orange Blossom. Im Vorprogramm von Kettcar.

Poesie ohne Kitsch. Gefühl ohne Kalkül. Musikalische Präzision ohne Muckerallüren. Und eben auch eine ordentliche Portion Weirdness, Wahnsinn und künstlerisches Risiko. Wenn der Bogen von Tresenballaden bis zu Dancebeats reicht, von Dada bis Weill, vom Stecknadelfall bis zur Blaskapelle, und wenn das alles gesungen wird von einem Typen, der im Pyjama und mit Bärentatzenschuhen auf die Bühne kommt, kann es eine Band ganz schnell vom Drahtseil fegen. Doch Fortuna Ehrenfeld wackeln nicht und zaudern nicht. Sondern liefern ab. Mit gradem Rücken. Mit großem Herz. Und mit einem Extrapack Flausen, der ihnen schön chaotisch durchs Oberstübchen flattert.


Fortuna Ehrenfeld Solo bei popula: Am 11. März 2020 angelegt, wurde Fortuna Ehrenfeld Solo der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1500 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "domicil". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Fortuna Ehrenfeld Solo ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dortmund. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mit 2023 Terminen in Dortmund, Kreis Dortmund in den Rubriken Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Flohmarkt, ist Fortuna Ehrenfeld Solo am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 11. März 20 stattfand. Wer an Fortuna Ehrenfeld Solo teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Dortmund nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Fortuna Ehrenfeld Solo, domicil deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fortuna Ehrenfeld Solo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fortuna Ehrenfeld Solo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Fortuna Ehrenfeld Solo" wurde am Dienstag, 28. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fortuna Ehrenfeld Solo, Mittwoch, 11. März 2020, domicil