Laden...

Und ewig bockt das Weib - jetzt noch bockiger

  • Datum: Mittwoch, 01. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Grimmaische Str. 2-4 / Mädler Passage  04109 Leipzig

Und ewig bockt das Weib - jetzt noch bockiger
Hochgeladen von: eventim

Es heißt, Männer und Frauen gehören nicht zusammen. Moni und Manni finden das überhaupt nicht und treten den Beweis an, dass das Leben ohne das andere Geschlecht sehr langweilig wäre. Und langweilig war es bei diesem Duo nie. Ein temperamentvoller Abend für FRAU und MANN. Es spielen: Uta Serwuschok (Moni), Thomas Störel (Manni)


Und ewig bockt das Weib - jetzt noch bockiger bei popula: Der Eintrag "Und ewig bockt das Weib - jetzt noch bockiger" existiert seit Mittwoch, dem 01. April 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. 3115 Termine in Leipzig und es werden täglich mehr. Und ewig bockt das Weib - jetzt noch bockiger ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Musicals, Kabarett und Oper umschauen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Leipzig, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kabarett SanftWut kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Du kommst nicht aus Leipzig? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Und ewig bockt das Weib - jetzt noch bockiger" nur in dieser Stadt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 23
    Jun
     

    Und ewig bockt das Weib - jetzt noch

    Kabarett SanftWut, Leipzig, 20:00 Uhr, Es heißt, Männer und Frauen gehören nicht zusammen. Moni und Manni finden das überhaupt nicht und treten den Beweis an, dass das Leben
  • 24
    Jun
     

    Und ewig bockt das Weib - jetzt noch

    Kabarett SanftWut, Leipzig, 20:00 Uhr, Es heißt, Männer und Frauen gehören nicht zusammen. Moni und Manni finden das überhaupt nicht und treten den Beweis an, dass das Leben
  • Empfiehl Und ewig bockt das Weib - jetzt noch bockiger, Kabarett SanftWut deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Und ewig bockt das Weib - jetzt noch bockiger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Und ewig bockt das Weib - jetzt noch bockiger zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Und ewig bockt das Weib - jetzt noch bockiger" wurde am Dienstag, 28. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Und ewig bockt das Weib - jetzt noch bockiger, Mittwoch, 01. April 2020, Kabarett SanftWut