Laden...

Tom Jones Festival Schloss Kapfenburg

  • Datum: Mittwoch, 29. Juli 2020 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Kulturzentrum Schloss Kapfenburg  73466 Lauchheim

Tom Jones Festival Schloss Kapfenburg
Hochgeladen von: eventim

Tom Jones LIVE jetzt im Sommer 2021 auch in Köln

Fünf überragende Jahrzehnte als Entertainer und Chartstürmer

Tom Jones wird jetzt mit seiner gefeierten Tour am 29. Juli 2021 auch in Köln im Rahmen der Weltstars am dem Roncalliplatz auftreten. Vom 19. Mai bis 13. August 2021 tritt er außerdem in Siegen, Berlin und Kiel auf.

In den 50 Jahren seiner Karriere hat Tom Jones immer wieder seine erstaunlichen Stärken unter Beweis gestellt. Während er im Sommer seinen denkwürdigen 80sten Geburtstag feiert, begeistert er weiterhin sein Publikum als Live-Performer und mit zahllosen Hits. Und gerade die Kritiken für seine letzten Alben Long Lost Suitcase, Spirit In The Room und Praise & Blame zählen zu den besten seiner Laufbahn. Am 25. Juni macht Tom Jones in Berlin Station.

Der Sohn eines Bergarbeiters aus dem walisischen Pontybridd stieg vom Hilfsarbeiter und Staubsaugervertreter zur Ikone des Showgeschäfts auf. Überschäumende Bühnenpräsenz und eine enorme Variabilität machten ihn international zu einem der gefragtesten Live-Performer.

Hits wie Its Not Unusual, Thunderball für den gleichnamigen James Bond-Blockbuster, Delilah, Whats New Pussycat?, Shes A Lady, Help Yourself oder Green Green Grass Of Home zeigen eine ungewöhnliche Bandbreite und haben sich mehr als 100 Millionen Mal verkauft.

Seinen Adelsschlag erhielt er 2006, als Queen Elizabeth ihn zum Ritter des Empire kürte. Für sie trat er 2012 zu ihrem diamantenen Thronjubiläum im Buckingham Palace auf. Tom ist tatsächlich eine lebende Legende. Seine unwiderstehliche Show verbindet musikalische Ären und Genres, überschreitet mühelos alle Generationsgrenzen. Tom Jones, das war und ist stets die Kraft der Songs und die Power seiner Stimme.


Tom Jones Festival Schloss Kapfenburg bei popula: Das Event "Tom Jones Festival Schloss Kapfenburg" wurde am 29.07.2020 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Schloss Kapfenburg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am 29.07.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 13 Termine in der Stadt Lauchheim, welche dem Kreis Ostalbkreis angehört. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Lauchheim genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Tom Jones Festival Schloss Kapfenburg" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Lauchheim belegt Tom Jones Festival Schloss Kapfenburg keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lauchheim. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Tom Jones Festival Schloss Kapfenburg, Schloss Kapfenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tom Jones Festival Schloss Kapfenburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tom Jones Festival Schloss Kapfenburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tom Jones Festival Schloss Kapfenburg" wurde am Dienstag, 28. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tom Jones Festival Schloss Kapfenburg, Mittwoch, 29. Juli 2020, Schloss Kapfenburg