Laden...

Viera Blech

  • Datum: Samstag, 03. Oktober 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Neuen Markt 4  66877 Ramstein-Miesenbach

Viera Blech
Hochgeladen von: eventim

Der Musikverein Konkordia Malsch 1920 e.V. feiert sein 100-Jähriges Bestehen. Aus diesem Grund ist Viera Blech zu Gast im großen Festzelt auf dem Alten Sportplatz der Letzenberggemeinde.
Der Musikverein Zaisenhausen kurbelt an diesem Abend für unsere Gäste die Stimmung an.


Viera Blech bei popula: Am 03. Oktober 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Viera Blech der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1298 Tagen in Ramstein-Miesenbach. Viera Blech ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ramstein-Miesenbach. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Congress Center Ramstein? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mit 11 Terminen in Ramstein-Miesenbach, Kreis Kaiserslautern , ist Viera Blech am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 03. Oktober 20 stattfand. Auch vor Bürstadt macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Jun
     

    Viera Blech

    TSG-Halle, Bürstadt, 20:00 Uhr, Die KKM Bürstadt feiert Ihren 100. Geburtstag mit Viera Blech. Ob Festzelt, Festival oder Konzertsaal - die siebenköpfige
  • Empfiehl Viera Blech, Congress Center Ramstein deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Viera Blech als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Viera Blech zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Viera Blech" wurde am Dienstag, 28. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Viera Blech, Samstag, 03. Oktober 2020, Congress Center Ramstein