Laden...

My Chemical Romance

  • Datum: Montag, 06. Juli 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Charles-de-Gaulles-Strasse  53113 Bonn

My Chemical Romance
Hochgeladen von: eventim

Am 06.07.2020 kommen MY CHEMICAL ROMANCE für eine exklusive Comeback-Show zurück nach Deutschland! Die Show in Bonn auf dem KUNST!RASEN Open-Air Gelände wird das einzige Konzert der Band in Deutschland sein! Insgesamt werden MY CHEMICAL ROMANCE lediglich sechs ausgewählte Headline-Shows auf dem europäischen Festland spielen.

Auch heute wirkt es noch immer total surreal, dass sich MY CHEMICAL ROMANCE in 2013 aufgelöst haben. Doch auf einmal, ein Lichtblick am Himmel, denn im Dezember 2019 ist die Band wieder aus der Versenkung aufgetaucht und hat eine erste Show in Los Angeles gespielt, die Fans und Kritiker zugleich vollkommen begeistert hat. Doch hier ist noch lange nicht Schluss!

Im Juli 2020 wird es mehr als 9 Jahre her sein, dass MY CHEMICAL ROMANCE ihre letzte Show in Deutschland gespielt haben. Viele Tränen wurden vergossen und große Trauer machte sich breit. Doch endlich, nach all den langen Jahren, verschlägt es die Band aus New Jersey endlich wieder zurück auf die Bühnen der Welt. Nachdem erste Shows in den USA, Neuseeland, Australien und Japan angekündigt wurden, fragte man sich zu Recht, wann und ob denn die Band nun endlich auch wieder nach Europa und vor allem nach Deutschland kommen würde.

Gegründet wurde die Band um Sänger Gerard Way in 2001, wobei die volle Besetzung erst drei Monate später, und zwar in 2002 zur Veröffentlichung der ersten LP I Brought You My Bullets, Your Brought Me Your Love bestand. Doch der Durchbruch, die My Chemical Romance Explosion, kam erst mit dem nächsten Album Three Cheers For A Sweet Revenge in 2004. Dieser Erfolg kam gefühlt über Nacht, die Band musste per Polizei-Eskorte zu ihren Konzerten gebracht werden, um durch die wartenden Fanmassen zu kommen und es wurden tausenden von Shirts & Merchandiseartikeln verkauft.
Im April 2006 folgte The Black Parade, welches mit dem Song Mama sogar mit einem Feature mit Liza Minelli aufwarten konnte. Abgeschlossen wurde die dazugehörige Tour mit dem größten Konzert der Band bis dato in Mexiko-Stadt, vor mehr als 20.000 Fans. Das vierte und bis dato letzte Studio-Album sollte das in 2010 veröffentlichte Danger Days: The True Lives Of The Fabolous Killjoys sein, auf welchem unter anderem der Cover-Song zu Bob Dylans Desolation Row zu finden war, der ebenfalls Teil des Soundtracks der Comicverfilmung von Watchmen war.
Am 22. März 2013 dann der Schock für alle Fans von MY CHEMICAL ROMANCE: Die Trennung wurde bekannt gegeben und damit begründet, dass alle großartigen Dinge irgendwann enden müssen das Ende einer Ära!
Doch nach so vielen langen Jahren ist es nun endlich so weit! Hebt die Köpfe, hebt die Arme und gebt uns mindestens three cheers for a sweet comeback!: Im Juli 2020 werden MY CHEMICAL ROMANCE zusammen mit Euch die Black Parade auferleben lassen. Wir freuen uns, Euch am 06.07.2020 auf dem KUNST!RASEN Open-Air-Gelände in Bonn begrüßen zu dürfen! Also packt die Taschentücher ein, legt den Mascara auf und macht Euch bereit für den emotionalsten Sommer, den dieses Jahrzehnt zu bieten hat!


My Chemical Romance bei popula: Die Infos zu "My Chemical Romance" sind auf dem Stand des 06. Juli 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kunst!rasen Bonn anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. My Chemical Romance in Bonn Kreis Bonn fand am Montag, den 06.07.2020 statt. Ein Großteil der 881 Veranstaltungen in Bonn sind Comedy, Konzerte und Theater. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Glaubst du daran, dass My Chemical Romance das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bonn hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mit Bonn hat sich "My Chemical Romance" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl My Chemical Romance, Kunst!rasen Bonn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere My Chemical Romance als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest My Chemical Romance zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "My Chemical Romance" wurde am Dienstag, 28. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

My Chemical Romance, Montag, 06. Juli 2020, Kunst!rasen Bonn