Laden...

The Michael Jackson Tribute Live Experience

  • Datum: Samstag, 29. Februar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schützenplatz 2 38518 Gifhorn

The Michael Jackson Tribute Live Experience
Hochgeladen von: eventim

REMEMBER THE TIME
The Michael Jackson
Tribute Live Experience

Choreographie: Michael Jackson-Choreograph La Velle Smith Jr.

- 2020 auf großer Tournee

Noch einmal die größten Hits von Michael Jackson und den Jackson Five in einer spektakulären und beeindruckenden Bühnenshow live erleben.

Michael Jackson führte ein sehr aufregendes und einzigartiges Leben. Mit dutzenden Hits, Auszeichnungen und ausverkauften Arenen ging er als King of Pop in die Musikgeschichte ein.

Noch heute, nach seinem zehnten Todestag haben seine Hits auf der ganzen Welt Kultstatus und machen so die Legende unsterblich. Unzählige Live-Shows lassen die Musik des King of Pop weiterhin leben. So auch die zweistündige The Michael Jackson Tribute Live Experience mit großer Live Band, TänzerInnen, Chor und dem überragenden Solisten Sascha Pazdera, welcher als der weltbeste Live-Tribute-Michael-Jackson-Interpret gilt. Bekannt wurde er unter anderem durch Wetten, dass ...? oder dem ZDF-Fernsehgarten. So wurde er auch vielfach ausgezeichnet und 2017 zum Künstler des Jahres gekürt.

The Michael Jackson Tribute Live Experience ist die einzige und originale Show in Deutschland, die unter der choreographischen Leitung von La Velle Smith Jr. (Jacksons Choreograph für Thriller & Ghost) mit entwickelt wurde.

Mit viel Tanz, Emotionen und einer spielstarken Band dürfen sich die Fans auf die Hits des King of Pop freuen.


The Michael Jackson Tribute Live Experience bei popula: The Michael Jackson Tribute Live Experience ist vorüber - und das seit 29 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Stadthalle Gifhorn an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am 29.02.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 39 Termine in der Stadt Gifhorn, welche dem Kreis Gifhorn angehört. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel The Michael Jackson Tribute Live Experience, also bleibt ein Besuch in Gifhorn unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. The Michael Jackson Tribute Live Experience ist diese Woche in Gifhorn auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl The Michael Jackson Tribute Live Experience, Stadthalle Gifhorn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Michael Jackson Tribute Live Experience als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Michael Jackson Tribute Live Experience zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Michael Jackson Tribute Live Experience" wurde am Dienstag, 28. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Michael Jackson Tribute Live Experience, Samstag, 29. Februar 2020, Stadthalle Gifhorn