Laden...

End Of Green

  • Datum: Samstag, 19. Dezember 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Johannisplatz 14 07743 Jena

End Of Green
Hochgeladen von: eventim

END OF GREEN CELEBRATING 30 PITCH-BLACK YEARS

Zappenduster, stockdunkel das hat schon seine Richtigkeit. Der lichtscheue Gothrock Schrägstrich Metal von END OF GREEN war in den vergangenen Jahren selten der guten Laune verdächtig. Es sei denn man bringt genügend seelische Reife mit, die Dunkelheit der Süddeutschen als ein kleines wohliges Licht zu begreifen. Letzte Tankstelle bevor die Lichter tatsächlich ausgehen.

Vielleicht haben END OF GREEN nie richtig in dieses Gothic-Ding, vielleicht auch nie in das Metalgeschäft reingepasst aber immerhin: END OF GREEN sitzen dort seit nunmehr 30 Jahren irgendwo zwischen den Stühlen. Irgendwo zwischen Brachialgewalt, Dunkelheit und Leidenschaft. Mit voller Absicht. Dass die ganze Sache jetzt schon 30 Jahre andauert, konnten MICHELLE DARKNESS (voc, git), KERKER (git), LUSIFFER (dr), SAD SIR (git) und Neuzugang HUNDI (bass) nicht ahnen.

Aber unter uns: So schlimm kanns nicht gewesen sein. Sonst würden END OF GREEN schließlich nicht diese 30 Jahre feiern wollen. So zynisch sind die nicht. Auch nicht nach 30 Jahren.

Empfiehl End Of Green, F-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere End Of Green als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest End Of Green zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "End Of Green" wurde am Samstag, 25. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

End Of Green, Samstag, 19. Dezember 2020, F-Haus