Laden...

Johannes Flöck - Entschleunigung, aber zack zack!

  • Datum: Sonntag, 17. Januar 2021 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Franzstraße 74 52064 Aachen

Johannes Flöck - Entschleunigung, aber zack zack!
Hochgeladen von: eventim

Johannes Flöck
Entschleunigung, aber Zack Zack

Einige unter uns kommen doch heute vor lauter Yoga gar nicht mehr zum Entspannen. Im Zeitalter des Turbokapitalismus und der digitalen Revolution ist Entspann dich mal auch einfacher gesagt als getan. In Entschleunigung aber Zack Zack! bietet Johannes Flöck ganz persönliche Denk- und Humoranstöße die eigene Situation neu zu betrachten.
Sie dürfen dabei entspannen - und Sie werden lachen! In einer Leistungsgesellschaft, in der man selbst beim Entspannen unter Bewertungsdruck steht und an Maßstäben von Effizienz gemessen wird erfüllt dieses keinen Selbstzweck mehr, sondern gleicht dem erbringen einer Höchstleistung.

Der Achtsamkeitswahn nimmt dabei bedenkliche Formen an: kürzer, schneller, weiter, besser muss es gehen. Johannes Flöck behandelt Themen zum Zeitgeist, wie der neuen Wanderlust der Deutschen: Bis vor kurzem war ich auch nicht so der Typ zurück zur Natur - Ich war der Typ zurück ins Bett!. Auch der Hygge-Hype um das Wohlfühlen in den eigenen 4 Wänden behandelt er mit einem Augenzwinkern: Unsere neue Schlafzimmerfarbe heißt: Sinfonie der Anmut ich dachte erst Altrosa.
Dabei wagt sich Johannes Flöck dank seiner Freundin mit einem kleinen Exkurs in die spirituelle Sinnsuche sogar bewusst auf neue Pfade und fragt sich: Können wir unser Ändern leben? Flöcks Auftrag: mehr Lebensqualität generieren ohne sich zu genieren. Seine sympathische, persönliche Art lässt nur eins zu: Leichtigkeit für Alle. So entschleunigt er sein Publikum humorvoll und auch Sie werden zu professionellen Hektikverweigeren - aber Zack Zack!

Man hört bald auf, Blitze zu notieren, die aus diesem witzigen und klugen Kopf nur so
hervorschießen, und ist nur noch hin und weg von diesem großartigen Comedian und seiner
Bühnenshow.
Main Spitze


Johannes Flöck - Entschleunigung, aber zack zack! bei popula: Das Event Johannes Flöck - Entschleunigung, aber zack zack! wurde am 17. Januar 2021 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 1185 Tagen statt. Mehr als 168 Termine gibt es derzeit in Aachen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Aachen ist. Johannes Flöck - Entschleunigung, aber zack zack! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kunst & Schauspiel, Konzerte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location FRANZ Aachen anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. popula listet die Top Events der Woche. Johannes Flöck - Entschleunigung, aber zack zack! kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Aachen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Aachen besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du das Event Johannes Flöck - Entschleunigung, aber zack zack! erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Aachen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Johannes Flöck - Entschleunigung, aber zack zack!, FRANZ Aachen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johannes Flöck - Entschleunigung, aber zack zack! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Johannes Flöck - Entschleunigung, aber zack zack! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Johannes Flöck - Entschleunigung, aber zack zack!" wurde am Samstag, 25. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Johannes Flöck - Entschleunigung, aber zack zack!, Sonntag, 17. Januar 2021, FRANZ Aachen